Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benzinpumpe leichtes piepsen

Diskutiere Benzinpumpe leichtes piepsen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey mir ist heute aufgefallen das meine beninpumpe eine Art piepsen von sich gibt so ein bisschen wie ein Tinnitus. Ist das normal???

  1. #1 Mk2Benni, 10.09.2013
    Mk2Benni

    Mk2Benni Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Hey mir ist heute aufgefallen das meine beninpumpe eine Art piepsen von sich gibt so ein bisschen wie ein Tinnitus. Ist das normal???
     
  2. #2 FocusFunX, 10.09.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ja, das ist normal. Das kannst öfters und deutlicher hören, wenn du die Zündung in Stellung zwei machst und die Tür offen lässt. Dadurch wird wieder Kraftstoff in das System gebracht.
     
  3. #3 Mk2Benni, 10.09.2013
    Mk2Benni

    Mk2Benni Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Ist es dann auch normal das ich das Geräusch habe wenn das Auto läuft also ständig?
     
  4. #4 Timmy86, 10.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin.... klar. das summen kommt ja von der pumpe. da merkste das die läuft. ist bei meinem nichts anderes...
     
  5. #5 Mk2Benni, 10.09.2013
    Mk2Benni

    Mk2Benni Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Mir ist das heute zum ersten mal aufgefallen dachte schon das Teil ist am Sack...
     
  6. #6 Timmy86, 10.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    nene. dann würd der wagen ja nicht mehr, oder zumindest nicht mehr richtig laufen.
     
Thema:

Benzinpumpe leichtes piepsen

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe leichtes piepsen - Ähnliche Themen

  1. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  2. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  3. Tankgeber/Benzinpumpe

    Tankgeber/Benzinpumpe: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Aufwand es ist den Tankgeber/Benzinpumpe zu wechseln ist? Bei mir ist die Kraftstoffanzeige...
  4. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  5. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...