Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benzinpumpe leichtes piepsen

Diskutiere Benzinpumpe leichtes piepsen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey mir ist heute aufgefallen das meine beninpumpe eine Art piepsen von sich gibt so ein bisschen wie ein Tinnitus. Ist das normal???

  1. #1 Mk2Benni, 10.09.2013
    Mk2Benni

    Mk2Benni Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Hey mir ist heute aufgefallen das meine beninpumpe eine Art piepsen von sich gibt so ein bisschen wie ein Tinnitus. Ist das normal???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 10.09.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ja, das ist normal. Das kannst öfters und deutlicher hören, wenn du die Zündung in Stellung zwei machst und die Tür offen lässt. Dadurch wird wieder Kraftstoff in das System gebracht.
     
  4. #3 Mk2Benni, 10.09.2013
    Mk2Benni

    Mk2Benni Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Ist es dann auch normal das ich das Geräusch habe wenn das Auto läuft also ständig?
     
  5. #4 Timmy86, 10.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin.... klar. das summen kommt ja von der pumpe. da merkste das die läuft. ist bei meinem nichts anderes...
     
  6. #5 Mk2Benni, 10.09.2013
    Mk2Benni

    Mk2Benni Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Mir ist das heute zum ersten mal aufgefallen dachte schon das Teil ist am Sack...
     
  7. #6 Timmy86, 10.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    nene. dann würd der wagen ja nicht mehr, oder zumindest nicht mehr richtig laufen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpumpe leichtes piepsen

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe leichtes piepsen - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe

    Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  2. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  3. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

    Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  5. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...