Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Benzinpumpe oder Drosselklappe ?

Diskutiere Benzinpumpe oder Drosselklappe ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; 2tes problem .. das andere mit der heizung istz ja geregelt nun :top1: also mein auto geht immer aus wenn ich den gangraus nehme und in leerlauf...

1. xxxx

xxxx Guest

2tes problem .. das andere mit der heizung istz ja geregelt nun :top1:

also mein auto geht immer aus wenn ich den gangraus nehme und in leerlauf bin.. auch wenn ich fahre und in die pedale drücke, kommt kaum gas an das er zieht manchmal muss ich 2-3x hektisch ins gas drücken dann merkt man wie er so ein sprung bekommt und aufeinmal gas gibt.. am meisten is das im 4ten gang :S

jemand ne ahnung was das sein koennte ?? das reglerventil hab ich schon 1x getauscht und das problem ist immernoch..:rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxxx

xxxx Guest

im stehen schüttelt er sich auch richtig, der wagen also.. und dann geht er langsam aus & von aussen stinkt er nach benzin dann leicht :S :verdutzt:

4. #3 Timmy86, 08.10.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    schonmal den zündverteiler los gehabt? Wenn der etwas undicht ist und feuchtigkeit reinkommt, springt der zündfunke überall hin. Muß nicht da wo er hin soll. Dann gibt es zündaussetzer und der motor fängt an zu ruckeln. Bis er irgendwann abstirbt weil zuviel unverbranntes benzin im motor ist. Deshalb stinkt der dann auch.

5. xxxx

xxxx Guest

also der wagen startet danach ja wieder ohne probleme wenn ich den schlüssel umdrehe..

weiß jmd wo der zündverteiler liegt ?? dann werd ich mir mal das mal angucken ..:rolleyes:

6. #5 Kuchen492, 10.10.2012
    Kuchen492

Kuchen492 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

Ford Mondeo, 20
    weiß jmd wo der zündverteiler liegt ?? dann werd ich mir mal das mal angucken ..:rolleyes:[/QUOTE]

Geh von den Zündkerzen an den Steckern entlang, das eine Ende steckt auf den Zündkerzen, das andere am Zündverteiler.

Tipp: Bau den Behälter vom Kühlwasser VORSICHTIG aus, so kommst du besser dran. Du wirst einen langen Arm brauchen ;-)

Thema:

Benzinpumpe oder Drosselklappe ?

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe oder Drosselklappe ? - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Benzinpumpe ford cougar

Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  3. Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo, habe ein Problem mit dem Galaxy.Benzin 2.0, Baujahr 2008, 130Tkm Und zwar hat er innerhalb von 6 Monaten nun bereits die zweite Benzinpumpe...
  4. Benzinpumpe Ford Galaxy

Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...
  5. Biete Pierburg Benzinpumpe

Pierburg Benzinpumpe: Benzinpumpe von Pierburg einmal eingebaut neuwertig 45.-[IMG]