Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Benzinpumpe oder was?

Diskutiere Benzinpumpe oder was? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe einen Fiesta Calypso Bj. 92 Wenn ich den Zündschlüssel drehe kommt für 2-3 Sec ein surrendes Geräusch, dann springt er ohne...

1. #1 schermbecker, 17.08.2009
    schermbecker

schermbecker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Calypso Bj. 1992
    Hallo!

Habe einen Fiesta Calypso Bj. 92

Wenn ich den Zündschlüssel drehe kommt für 2-3 Sec ein surrendes Geräusch, dann springt er ohne Probleme sofort an.

In letzter Zeit habe ich allerdings das Problem das dieses Geräusch beim starten nicht kommt, folglich springt er auch nicht an.

Hatte es auch schon das er während der Fahrt ausging. Nachdem der Wagen stand sprang er tadelos wieder an.Denke es ist nur eine Kleinigkeit, aber was? Und Wo?

Wo liegt diese Benzinpumpe? Vielleicht Massefehler (Kabel porös?)

Was würde es in einer Werkstatt kosten?

Wer weiß rat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.08.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Die Benzinpumpe sitzt im Tank, wenn du daran möchtest, musst du den Tank ausbauen. Als mögliche Fehelrursache käme aber auch der Crashschalter in Betracht, möglicherweise ist der etwas koridiert (Übergangswiderstand). Der Schalter sitzt an der A-Säule.

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich tippe mal eher auf das Relais der Benzinpumpe... Einfach mal versuchen von oben an der ZEB (Sicherungskasten) an den Relais zu wackeln... Oder wenn de bissl geschickt bist, ausbauen und Kontakte reinigen...

Thema:

Benzinpumpe oder was?

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe oder was? - Ähnliche Themen

1. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  2. Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  3. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  4. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  5. Benzinpumpe ford cougar

Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...