Benzinpumpe pumpt nicht mehr

Diskutiere Benzinpumpe pumpt nicht mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, meine Binzinpumpe pumpf kein sprit mehr nach vorne. wenn ich ein kabel dierekt von der baterie dran ahlte, pumpt die auch wieder....

  1. expy

    expy Guest

    Hallo zusammen,
    meine Binzinpumpe pumpf kein sprit mehr nach vorne. wenn ich ein kabel dierekt von der baterie dran ahlte, pumpt die auch wieder. woran kann es liegen? Eine spannung liegt an der pumpe auch an!
    es ist ein 93er mit 1.8 16v

    MfG

    expy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na wenn Spannung anliegt, was fehlt denn dann noch um eine Pumpe zum laufen zu bringen? Ich hoffe du kommst selbst drauf. Oder solltest du mal messen wie viel Spannung es eigentlich ist die anliegt.
     
  4. expy

    expy Guest

    ich habe nach gemessen. spannung von rund 10 V liegen an. Bei Batterie sinds rund 12V. Könnte der Fehler darin liegen? Wenn ja, wo gehen diese 2 V verloren?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Solche Fehler resultieren meist aus schlechten Kontakten an Steckern oder Lötstellen oder Kraftstoffpumpenrelai. Da du ja die Steckerorte nicht kennst, mußt du wohl den Kabelstrang so verfolgen und schauen wohin deine Kabel gehen. Wenn du schreibst bei manuell angelegten 12V und der original Masse am Stecker kann es ja nur daran liegen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpumpe pumpt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe pumpt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  2. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  3. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  4. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  5. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...