Benzinpumpe pumpt nicht mehr

Diskutiere Benzinpumpe pumpt nicht mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, meine Binzinpumpe pumpf kein sprit mehr nach vorne. wenn ich ein kabel dierekt von der baterie dran ahlte, pumpt die auch wieder....

  1. expy

    expy Guest

    Hallo zusammen,
    meine Binzinpumpe pumpf kein sprit mehr nach vorne. wenn ich ein kabel dierekt von der baterie dran ahlte, pumpt die auch wieder. woran kann es liegen? Eine spannung liegt an der pumpe auch an!
    es ist ein 93er mit 1.8 16v

    MfG

    expy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na wenn Spannung anliegt, was fehlt denn dann noch um eine Pumpe zum laufen zu bringen? Ich hoffe du kommst selbst drauf. Oder solltest du mal messen wie viel Spannung es eigentlich ist die anliegt.
     
  4. expy

    expy Guest

    ich habe nach gemessen. spannung von rund 10 V liegen an. Bei Batterie sinds rund 12V. Könnte der Fehler darin liegen? Wenn ja, wo gehen diese 2 V verloren?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Solche Fehler resultieren meist aus schlechten Kontakten an Steckern oder Lötstellen oder Kraftstoffpumpenrelai. Da du ja die Steckerorte nicht kennst, mußt du wohl den Kabelstrang so verfolgen und schauen wohin deine Kabel gehen. Wenn du schreibst bei manuell angelegten 12V und der original Masse am Stecker kann es ja nur daran liegen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpumpe pumpt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe pumpt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...