Maverick (Bj. 00-07) Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Bei meinem Mav 2.3 Bj. 05 hat sich die Benzinpumpe verabschiedet. Da der "Freundliche" dafür mal ebend 760,00€ haben will, wollte ich bei...

1. #1 joemangi, 09.02.2016
    joemangi

joemangi Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2005
    2,3 l
    Hallo,
    Bei meinem Mav 2.3 Bj. 05 hat sich die Benzinpumpe verabschiedet. Da der "Freundliche" dafür mal ebend 760,00€ haben will, wollte ich bei Rockauto bestellen. Hat jemand Erfahrung ob die Ami Pumpen passen ?

2. #2 vausechs, 10.02.2016
    vausechs

vausechs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick, 2006, 3 ltr, 203 PS
    Escape und Maverick sind baugleich, also sollten die Pumpen passen. Alternative würde ich hier mal anrufen www.hardi-automotive.de

Dort habe ich für einen Ford-Bootsmotor und einen Capri 2.3 Pumpen gekauft und umgerüstet, absolut problemlos. Beides mechanische Pumpen, die Öffnung verschlossen und die
    elektrischen Pumpen von Hardi eingebaut, klappt 1a.

Thema: Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinpumpe ford maverick

,
  2. ford maverick benzinpumpe

,
  3. benzinpumpe ford maverik 2002

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

1. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  2. Tankgeber/Benzinpumpe

Tankgeber/Benzinpumpe: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Aufwand es ist den Tankgeber/Benzinpumpe zu wechseln ist? Bei mir ist die Kraftstoffanzeige...
  3. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  4. Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  5. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...