Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo folgendes Problem, Hab bei meinen focus eine neue Benzin Pumpe eingebaut da die alte hin war. Motor braucht immer etwas bis er startet...

1. #1 Gustav Ganz, 29.07.2018
    Gustav Ganz

Gustav Ganz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus. Bj 1998 2.0 16 v zetec
    Hallo folgendes Problem,
    Hab bei meinen focus eine neue Benzin Pumpe eingebaut da die alte hin war.
    Motor braucht immer etwas bis er startet bleibt dann kurz an dann fängt er an zu ruckeln Drehzahl geht runter und aus , geb ich gas geht er direkt aus .. weiss vieleicht jemand wo das Problem liegt.
    Ford focus 2.0 16 v zetec Motor Bj 98

2. #2 FocusZetec, 29.07.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es mit dem wechseln der Pumpe zusammenhängt kann zB. eine Leitung geknickt sein, oder die Pumpe selber ist das Problem ....

was für eine Pumpe hast du denn verbaut?

3. #3 supertramp, 29.07.2018
    supertramp

supertramp Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Oder vergessen, den Filter zu tauschen.

4. #4 Gustav Ganz, 29.07.2018
    Gustav Ganz

Gustav Ganz Neuling

Fahrzeug:
    Diese hab ich verbaut

Anhänge:

5. #5 Gustav Ganz, 29.07.2018
    Gustav Ganz

Gustav Ganz Neuling

Fahrzeug:
    Wie gesagt die Pumpe fördert auch

6. #6 Gustav Ganz, 29.07.2018
    Gustav Ganz

Gustav Ganz Neuling

Fahrzeug:
    Pumpe hat laut Hersteller 3,5 bar

7. #7 FocusZetec, 29.07.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an welcher Stelle hast du das erwähnt? Wie festgestellt? Um das genau zu wissen ob die Pumpe (richtig) arbeitet müßte man den Systemdruck messen.

Mit so einem Reparatursatz ist das keine richtige Reparatur, ein großes Problem bei so einer Reparatur ist das die Pumpe nicht richtig verbaut wird, dazu gibt es in den Foren genügend negative Berichte.

wichtig wäre zu wissen welchen Druck du hast, 3,5bar könnte aber an der Grenze sein, besonders beim großen 2,0l, die maximale Förderleistung ist aber aktuell nicht dein Problem, der aktuelle druck wäre wichtiger

ich würde dir empfehlen den Druck zu messen, die Leitungen zu kontrollieren (ob sie einen knick haben oder eingeklemmt sind), und dann auch eine richtige Reparatur durchführen, wo eine komplette Pumpeneinheit verbaut wird (so wie es laut Hersteller vorgesehen ist)

Thema: Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie arbeitet die benzinpumpe v8

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherung und oder Relais für Benzinpumpe

Sicherung und oder Relais für Benzinpumpe: aufgrund einer anstehenden Reparatur muss die Benzinpumpe ausser Kraft gesetzt werden. Ziehe ich nur die Sicherung Nummer 51 für Benzinpumpe( lt....
  2. Benzinpumpe läuft nicht

Benzinpumpe läuft nicht: Moin. Ich beiß mir grad am Fiesta die Zähne aus. Nach längerer Standzeit (ein Jahr etwa) läuft die Benzinpumpe nicht mehr. Ich kann sie nicht...
  3. Mk1 Benzinpumpe Sicherung defekt?

Mk1 Benzinpumpe Sicherung defekt?: Hallo zusammen Bräuchte mal Euren Rat als MK1 Profis. Wagen abgestellt...getankt...springt nicht mehr an. Der Anlasser arbeitet. Der Motor...
  4. (sporadisch) Anlasser dreht nicht, Benzinpumpe läuft nicht

(sporadisch) Anlasser dreht nicht, Benzinpumpe läuft nicht: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einem Focus MK1, EZ:31.03.2004. Der Wagen startet sporadisch nicht. Der Anlasser dreht nicht an, die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinpumpe mit externen Strom versorgen?

Benzinpumpe mit externen Strom versorgen?: Hallo Leute, wie versorge ich meine Benzinpumpe mit externen Strom? Hintergrund ist das ich einen neuen Focus habe, und der alte noch fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden