Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin,moin.:weinen2: kann mir evtl. jemand die Anleitung zum Wechsel der Benzinpumpe geben? Focus 2005,Benzin-Automatik. Mein Focus springt nicht...

1. DiBi

DiBi Guest

Moin,moin.:weinen2:
    kann mir evtl. jemand die Anleitung zum Wechsel der Benzinpumpe geben?
    Focus 2005,Benzin-Automatik.
    Mein Focus springt nicht an-ADAC hat alles geprüft und ist auf die Benzinpumpe gekommen,da diese nicht reagiert:wuetend:
    Wo sitz die Benzinpumpe? Hinten-rechter Fußraum,oder?:gruebel:

2. #2 petomka, 17.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Die Benzinpumpe sitzt im Tank, wenn du die Pumpe wechseln willst, muss also der Tank raus, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

3. #3 Fordbergkamen, 17.11.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    bevor du dir den Stress mit Tankausbauen etc antust, probiere doch bitte erstmal aus ob
    1.) Am Anschluß der Pumpe überhaupt Strom ankommt.
    2.)Provisorisch Strom direkt auf die Pumpe legen (lange Leitungen von der Batterie) und horchen ob sie anläuft.

Vermutlich liegt der Fehler nämlich in der Elektrik.
    MfG
    Dirk

4. DiBi

DiBi Guest

:) ...seit ihr euch sicher? Beim Galaxy z.B. gibt es einen Zugang durch den Fußraum, um die Pumpe zu tauschen!:wuetend:

5. #5 titanium115, 18.11.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Ja ist schon richtig.....Pumpe und Geber ist eine Einheit und sitzt im Tank....

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115

6. #6 OHVfocusOHV, 18.11.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    nen Galaxy ist aber kein Focus. PS:Wäre das erste mal das ich höre von einer kaputten Spritpumpe beim Focus05. glaube erlich gesagt nicht das es an der Pumpe liegt. Denn die vom ADAC können zwar Feststellen was nicht geht, aber die machen keine Fehlersuche. Denn die pumpe wird schon nicht anlaufen, das wird wohl stimmen. Aber sone Pumpe geht eigentlich nicht kaputt. Ich wird erstma de Stromkreise checken. Bzw weiß ich nicht genau wie das Beim Focus05 ist, aber beim Mondeo spinnt öfters der Unfallschalter rum

7. #7 janc1985, 04.05.2008
    janc1985

janc1985 Guest

#5 janc1985
    Neuer Benutzer

kann mir einer sagen, welche kabel für die benzinpumpe zuständig sind, damit ich mal direkt strom draufgeben kann. hab leider keinen schaltplan. mein problem ist: das auto bleibt einfach stehen, ab und zu lief das auto wieder wenn ich die benzinpumpe ab- und dann wieder angesteckt habe. zweitschlüssel habe ich auch schon probiert und den sicherheitsschalter im fußraum habe ich auch gemessen. hat jemand eine idee??? sicherungen und schaltrasyles sind in ordnung

Thema: Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang benzinpumpe sicherung

,
  2. ford fiesta mk7 benzinpumpe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

1. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  2. Tankgeber/Benzinpumpe

Tankgeber/Benzinpumpe: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Aufwand es ist den Tankgeber/Benzinpumpe zu wechseln ist? Bei mir ist die Kraftstoffanzeige...
  3. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  4. Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  5. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...