benzinpumpe

Diskutiere benzinpumpe im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo mal ne frage wo liegt diese scheiss benzin pumpe beim siera dreh bald dursch

  1. Weisi

    Weisi Guest

    hallo mal ne frage wo liegt diese scheiss benzin pumpe beim siera dreh bald dursch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich geh einfach mal davon aus, das sie da sitzt, wo die meisten ford's sie haben: im tank.
     
  4. #3 petomka, 31.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ja was nun? entweder Benzinpumpe oder Schei..pumpe! :lol:

    Mal im ernst, entweder die Pumpe befindet sich in Tanknähe/Nähe Benzinfilter oder du hast eine sogenannte Intankpumpe, sprich Im Tank. :wink:
     
  5. Weisi

    Weisi Guest

    hmm ihr macht mich fertig, *gg*

    normalerweisie sitzt sie unter der rückbank bei vielen autos einfach rausschrauben ud raus ziehen.

    ist bei dem aber nicht so.

    habe eine ford sierra 2,0 74 kw bj 90
     
  6. #5 OHCTUNER, 01.04.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Also an meinem 89er 2,0 74 kw , sitzt die Benzinpumpe direkt vorne am Tank , sieht man wunderbar wenn das Auto auf der Hebebühne ist ! :wink:
     
  7. Weisi

    Weisi Guest

    hmm bei mir ja eben net ich habe ja noch im kofferraum son sicherhets schalter für meine pumpe und wenn ich dem kabel folge endet es irgendwann im tank. so sieht es zu mindest aus
     
  8. #7 OHCTUNER, 01.04.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Ich hab auch nen Sicherheitsschalter im Kofferraum , sitzt bei mir in der Reserveradmulde , aber wenn ich die Benzinpumpe suche , dann interdingst mich der Kofferraum und dieses Teil eher weniger ! :lol:
    Eine Intankpumpe beim OHC ist mir nicht bekannt , aber auch ich weiß nicht alles !
    Um das festzustellen was für eine verbaut ist , brauche ich keine 5 minuten , wo liegt also das Problem ? :roll:
     
  9. Weisi

    Weisi Guest

    naja ich suche die pumpe weil die net mehr geht und ich die asutauschen muss und ich weis nicht ob ich itze den ganten tank amnehmen muss?
     
  10. #9 OHCTUNER, 02.04.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Ja nu , dann schau halt nochmal richtig nach , normal müßte die vorne am Tank sitzen , in so nem Blechrahmen drin , aber deutlich erkennbar !
    Ansonsten halt Intankpumpe , hab ich beim OHC noch nie gesehen , man munkelt aber das dann da wo im Kofferraum ne Klappe/Abdeckung ist , direkt über der Einbaustelle der Pumpe , wo man dann drankommen sollte , denke mal selbst Ford ist nicht so blöd und verbaut sowas wo man den ganzen Tank wegen abbauen muß , aber wie gesagt , ich denke mal , Ford traue ich manchmal schon schlimme Sachen zu , Erfahrung macht mißtrauig ! :shock: :lol: :wink:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Weisi

    Weisi Guest

    jo da haste recht also ich schaue nochmal nach und schreibe dann noch mal ok habt dank erstrmal
     
  13. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    ab einem gewissen BJ (weiss jetzt nicht genau ab wann) ist auch beim OHC die Pumpe im Tank!!
    Und nein es gibt keine Klappe oder Öffnung wodurch man an den Tank kommt,das heisst wenn die Pumpe im tank ist,den Tank ausbauen denn der Mist ist von oben in den Tank eingebaut :cry:
     
Thema:

benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  2. Benzinpumpe

    Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  3. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

    Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  4. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  5. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...