Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Benzinpumpe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von rotwein, 24.07.2009.

1. #1 rotwein, 24.07.2009
    rotwein

rotwein Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia 2.0 FlexiFuel Bj. 2008
    Bin seit einem Jahr erstmals Ford-Fahrer und war auch bisher zufrieden. Zwei Tage nach der ersten Durchsicht (19 Tkm) blieb ich auf der Autobahn liegen und musste vom ADAC zur Werkstatt geschleppt werden - Diagnose: Benzinpumpe pumpt nicht richtig.
    Nach einer Woche Wartezeit ist Ford jedoch nicht in der Lage, einen Liefertermin für eine neue Benzinpumpe zu nennen! Ist das normal?

J.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L

Beim FlexiFuel leider ja.

http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=2013

4. #3 rotwein, 24.07.2009
    rotwein

rotwein Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia 2.0 FlexiFuel Bj. 2008
    Danke, aber worin besteht das Problem?

J.

5. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Soll wohl angeblich an einem Ventil liegen.
    Habe mir es nicht so genau durchgelesen da ich einen "richtigen"Motor habe. ;) :)

6. #5 anjaegg05@web.de, 15.07.2011
    anjaegg05@web.de

anjaegg05@web.de Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1997
    Hallo Leute,

mein kleiner Fordi ist heute auf der Autobahn einfach ausgegangen.

Er hat beim Gas geben immer ein Geräusch von sich gegeben. Hat sich angehört ob da irgendwas lose ist im Motor.

Bin ganz normal 120 km gefahren. Und dann habe ich gesehen wie die Nadel vom Tacho einfach langsam auf Null runter fiel.

Und danach ging die Batterielampe und die Ölleucht an.

Der ADAC - Typ hat die Benzinpumpe in verdacht weil mein Fordi kurz an ging und dann wieder aus ging.

Aber ich habe schon seit ca. einer Woche Probleme mit ihm. Bein Schalten hat er immer so komisch geruckelt. Und das eine mal ging er einfach aus. Ich stande an der Ampel und wollte los fahren habe das gar nicht gemekrt das er aus ging.

Könnt ihr mir weiter helfen. Und wie teuer ist eine Benzinpumpe. Aber ohne Einbau.

Thema:

Benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Benzinpumpe ford cougar

Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  3. Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo, habe ein Problem mit dem Galaxy.Benzin 2.0, Baujahr 2008, 130Tkm Und zwar hat er innerhalb von 6 Monaten nun bereits die zweite Benzinpumpe...
  4. Benzinpumpe Ford Galaxy

Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...
  5. Biete Pierburg Benzinpumpe

Pierburg Benzinpumpe: Benzinpumpe von Pierburg einmal eingebaut neuwertig 45.-[IMG]