Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy jungs, Ich melde mich nochmal wegen meiner benzin pumpe weil die geht immer noch ne und ich weiss es echt net warum. Also Pumpe habe ich...

  1. Weisi

    Weisi Guest

    Hy jungs,

    Ich melde mich nochmal wegen meiner benzin pumpe weil die geht immer noch ne und ich weiss es echt net warum.

    Also Pumpe habe ich ausgetauscht inkl. tank
    relais und sicherungen sind auch alle in ordnung und sicherheitsschalter is auch nen neuer drin woran kann das noch liegen
     
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    eventuell ein Kabelbruch!
     
  3. Weisi

    Weisi Guest

    Hy

    Ja habe ich mir auch schon gedacht aber ich kann doch keinen kabel bruch bekommen wenn das auto einfach so rum steht ich hatte es ja auch nicht bewegt oder so??????????
     
  4. #4 OHCTUNER, 28.08.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Dann leg doch einfach mal ne provisorische Leitung zur Pumpe und probier ob sie dann läuft , der Rest ergibt sich dann wohl !
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Kabelbruch kann auch sein, wenn sich das Kabel gar ned bewegt.... die Isolierung kann Porös werden... die Drähte verosten.... kontakt ist weg... so einfach kann das manchmal sein :wink: vorallem bei der Benzinpumpe... so viel ich weiß, war die beim Sierra sichtbar :? ?

    Also einfach mal Erstatzstrippe ziehn... noch einfacher wäre ein Messgerät... da könntest dann einfach mal hinten kucken, ob spannung ankommt :wink:
     
  6. Weisi

    Weisi Guest

    jo habe ich mir auch geacht ich besorge mir mal nen multimeter dann werde ich hoffentlich schlauer sein

    habt dank erstmal
     
  7. #7 M.Reinhardt, 04.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Kabellegen geht auch ohne Multimeter :wink:
     
  8. #8 Granford, 07.09.2006
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Schon mal alle Masseverbindungen nachgeschaut? Hatte da auch schon mal Ärger mit.
     
Thema:

Benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber/Benzinpumpe

    Tankgeber/Benzinpumpe: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Aufwand es ist den Tankgeber/Benzinpumpe zu wechseln ist? Bei mir ist die Kraftstoffanzeige...
  2. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  3. Benzinpumpe

    Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  4. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

    Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  5. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...