benzintank 2 mal gewechselt

Diskutiere benzintank 2 mal gewechselt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, mir wird jetzt beim c-max bereits zum zweiten mal der benzintank ausgetauscht weil er geschrumpft ist (wahrscheinlich durch ne art...

1. jerryh

jerryh Guest

hi, mir wird jetzt beim c-max bereits zum zweiten mal der benzintank ausgetauscht weil er geschrumpft ist (wahrscheinlich durch ne art unterdruck). geht zwar auf garantie aber nerven tut`s allemal. wer hat schon so ein ähnliches problem gehabt und, wie wurde es definitiv gelöst!!??

danke für jede info!!

2. #2 OHVfocusOHV, 08.09.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    dann ist doch de tankentlüftung dicht. hätten se beim ersten mal mitmachen müssen, dann hättest dir das zweite mal schenken können

3. #3 Janosch, 08.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Genau, aber warum die einfachen Dinge machen, wenns auch kompliziert geht :lol:

btw: OHV, wie stehts um Deinen foFo? Schon wieder heile?

Thema:

benzintank 2 mal gewechselt

Die Seite wird geladen...

benzintank 2 mal gewechselt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...
  2. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  3. 2 Gang springt raus

2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 mit Kälteproblem

Sync 2 mit Kälteproblem: Hallo, ich hoffe das es das Thema nicht schon gibt und ich nur zu dusselig war es über die Suche zu finden... Mein Sync 2 hat ohnehin das bekannte...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...