Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Benzintank

Diskutiere Benzintank im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich fahre einen Galaxy Bj.2000 . Ist es normal,dass Benzin im Tank beim Bremsen hin und her schwabt?:weinen2: truckervo

  1. #1 truckervo, 10.03.2010
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, ich fahre einen Galaxy Bj.2000 .

    Ist es normal,dass Benzin im Tank beim Bremsen hin und her schwabt?:weinen2:

    truckervo
     
  2. #2 ploetsch10, 11.03.2010
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI

    ....bei meinem TDI nicht. :)

    Ansonsten Kann man Deine Frage mit ja beantworten.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

Benzintank

Die Seite wird geladen...

Benzintank - Ähnliche Themen

  1. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX benzintank nicht ganz füllen

    benzintank nicht ganz füllen: hallo zusammen habe da ein problem kann nicht der benzin tank ganz füllen sonst stockt er beim fahren kann mir jemand sagen woran das es liegen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Benzintank

    Benzintank: Moin Gemeinde. Mich würde mal Interessieren welcher Benzintank vom Focus DNW 1,8 16V Bj 99. Baugleich mit anderen Modellen bis 04 ist. Also vom...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Welcher Tank passt?

    Welcher Tank passt?: Hallo zusammen! Mein Tank am meinem Scorpio Bj. 92, GGE, Stufenheck, 2.0i DOHC sieht nicht mehr soooooo neu aus. Ist ziemlich angenagt und jetzt...