Benzinverbrauch bei Fiesta/ Ka ?

Diskutiere Benzinverbrauch bei Fiesta/ Ka ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi all wie hoch ist der Benzinverbrauch beim dem neuen Fiesta oder Ka Modell? Ich möchte mir evtl einen Neuwagen zulagen... Danke Sillysister

  1. #1 sillysister, 27.08.2009
    sillysister

    sillysister Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 5/ 2010
    Hi all
    wie hoch ist der Benzinverbrauch beim dem neuen Fiesta oder Ka Modell? Ich möchte mir evtl einen Neuwagen zulagen... Danke Sillysister
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knüppel74, 27.08.2009
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
  4. #3 sillysister, 27.08.2009
    sillysister

    sillysister Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 5/ 2010
    Hallo Knüppel
    ich dachte da eher an die reellen Benzinwerte die der Fahrer verbraucht. Aber erst mal dake
    Sillysiister
     
  5. #4 Janosch, 27.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hä? Das sind doch real ermittelte Verbrauchswerte von echten Autofahrern.
    Realistischere Werte wirst Du nirgendwo bekommen.
    Hast Du Dir die Seite überhaupt angesehen? :gruebel:
     
  6. #5 knüppel74, 27.08.2009
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Lol, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sillysister!^^
     
Thema:

Benzinverbrauch bei Fiesta/ Ka ?

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch bei Fiesta/ Ka ? - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  3. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...