Benzinverbrauch Bronco 2.9

Dieses Thema im Forum "Sonstige USA Modelle" wurde erstellt von Angus, 07.05.2009.

1. Angus

Angus Neuling

Hallo zusammen

Da wir überlegen einen 90er Bronco mit 2.9 Liter Motor zu kaufen, würde es mich sehr interessieren wie viel Benzin er ungefähr auf 100km benötigen.

Ich würde täglich ca 60km vorwiegend Überland fahren.

Zudem wäre es auch noch toll ein bisschen über den Bronco zu erfahren. Was so seine Maken sind und was für Besonderheiten er hat.

Viele Grüsse

Susanne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motojoe, 12.05.2009
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    ein 90er Bronco ? Du stellst Fragen....
    Also, 2.9 Liter Einspritzer im Geländewagen,
    Stadt ca 16-18 Liter
    über Land ca 10-12 Liter
    richtig sparsam gefahren zB permanente 90 auf der Bahn kann auch unter 10 Liter sein.
    ...geschätzt.... :top1:

Thema:

Benzinverbrauch Bronco 2.9

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch Bronco 2.9 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Durchschnittlicher Benzinverbrauch desöfteren wieder auf Neumessung

Durchschnittlicher Benzinverbrauch desöfteren wieder auf Neumessung: Nächstes Problem. Desöfteren löscht sich in letzter Zeit der Durchschnittliche Benzinverbrauch in meinem Bordcomputer von selbst. Wie kann das...
  2. Steuerkette für Cosworth BOA 2.9 24V

Steuerkette für Cosworth BOA 2.9 24V: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meinen scorpio cosworth wieder aufzubauen. Jedoch brauche ich nun eine neue Steuerkette plus die...
  3. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top:
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch

Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch: Ich muss mich jeden Tag ein paarmal durch den Stadtverkehr (jeweils ca. 7 - 8 km Strecke) quälen und bemerke mittlerweile dass der Benzinverbrauch...