Benzinverbrauch / Einstellung Benzinzufuhr

Diskutiere Benzinverbrauch / Einstellung Benzinzufuhr im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallihallo, besitze seid kurzem einen Ford Fiesta Magic (60PS) Bj. 95. Leider musste ich feststellen, das der Wagen durchschnittlich 9l/100km...

  1. #1 *Libellula*, 03.01.2006
    *Libellula*

    *Libellula* Guest

    Hallihallo,

    besitze seid kurzem einen Ford Fiesta Magic (60PS) Bj. 95. Leider musste ich feststellen, das der Wagen durchschnittlich 9l/100km verbraucht. Ich habe mal gehört, das man die Benzinzufuhr einstellen lassen kann, damit der Wagen nicht mehr soviel verbraucht- ist da was dran?
    Und hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem Austausch des Türzylinders? Weißt jemand was das kostet-nur der Einbau?

    DANKE vorab für eure Hilfe!!!

    Gruß
    Nicole (*Libellula*)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Man kann bei Ford maximal den Kraftstoffdruck in einem gewissen Rahmen verändern. Dies ist aber nicht vorgesehen. Zum anderen würde die Motorregelung nun ständig Benzinmangel bei der Verbrennung veststellen und die Einspritzzeit einfach verlängern. Somit bist du dann in der Langzeitanpassung des Moduls wo du vorher warst. Warte doch erst mal den Sommer ab und schaue was er dann verbraucht.
     
  4. fofi94

    fofi94 Guest

    hat sich der verbrauch inzwischen geändert oder sind es immer noch neun liter auf 100km??? wenn ja, probier es mal mit neuen zündkerzen oder einem neuen luftfilter bzw einer säuberung desselben... das wurde mir auch geraten, da mein fiesta zehn liter auf 100km verbraucht... :(
     
Thema:

Benzinverbrauch / Einstellung Benzinzufuhr

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch / Einstellung Benzinzufuhr - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Durchschnittlicher Benzinverbrauch desöfteren wieder auf Neumessung

    Durchschnittlicher Benzinverbrauch desöfteren wieder auf Neumessung: Nächstes Problem. Desöfteren löscht sich in letzter Zeit der Durchschnittliche Benzinverbrauch in meinem Bordcomputer von selbst. Wie kann das...