Benzinverbrauch extrem hoch
Diskutiere Benzinverbrauch extrem hoch im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bin seid Juli 2018 Besitzer eines neuen Ford Ecosport. Benziner 92 kw Automatik. Laut Prospekt sollte der Verbrauch kombiniert bei ca. 5,8 l...
Thema: Benzinverbrauch extrem hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spritverbrauch ford ecosport 1 0
Die Seite wird geladen...
-
Benzinverbrauch extrem hoch - Ähnliche Themen
-
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta 1.3L 51kW Drehzahl im LL zu hoch
Fiesta 1.3L 51kW Drehzahl im LL zu hoch: Hallo zusammen, ich bin ratlos und hoffe ihr habt eine Idee und könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Fiesta Baujahr 2005 1.3l 51kW. Den Wagen... -
Seitenscheiben laufen extrem an
Seitenscheiben laufen extrem an: Bin seid Juli 2018 Besitzer eines neuen Ford Ecosport. Benziner 92 kw Automatik. Jetzt wenn es draussen nass kalt ist laufen die vorderen und... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ventildeckeldichtung & hoher Benzinverbrauch
Ventildeckeldichtung & hoher Benzinverbrauch: Hallo zusammen! Meine VDD ist undicht. Zudem habe ich einen hohen Benzinverbrauch und für mein Gefühl einen nicht ganz runden Motorlauf. Aber... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz kommt von alleine hoch
Fahrersitz kommt von alleine hoch: Hallo Leute, ich habe ein kurioses Problem mit meinem Focus. Es handelt sich um einen 1,6 TDCi 95PS 2013 Kombi Trend. Ich habe einen manuell... -
KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kühlerlüfter läuft auf höchster Stufe bei kühleren Außentemperaturen nach Thermostatgehäusetausch
Kühlerlüfter läuft auf höchster Stufe bei kühleren Außentemperaturen nach Thermostatgehäusetausch: Hallo zusammen, wir haben an unserem Stadtauto folgendes Phänomen, NACHDEM am Ka 1,3l 69 PS (Bj. 2006) in einer freien Werkstatt das komplette...