Benzinverbrauch Focus 2.0

Diskutiere Benzinverbrauch Focus 2.0 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Focus Fahrer! Werde demnächst 18 und spiele mit den Gedanken mir einen Focus 2.0 als gebrauchten zu kaufen. Hierzu würde ich gerne...

1. #1 Ford Focus, 12.02.2006
    Ford Focus

Ford Focus Guest

Hallo an alle Focus Fahrer!
    Werde demnächst 18 und spiele mit den Gedanken mir einen Focus 2.0 als gebrauchten zu kaufen. Hierzu würde ich gerne wissen, wieviel der Motor bei verhaltener/ normaler Fahrweise im Schnitt verbraucht.

Einen schönen Sonntag
    Nico

2. #2 Onkel Ford, 12.02.2006
    Onkel Ford

Onkel Ford Guest

Wenn dein rechter Fuss das mitmacht, sind 7,5 ltr / 100km machbar.

3. #3 burning-love, 12.02.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia

...ja sicher, mit 80Km/h auf freier Landstrasse. :wink:

Für Focus I gilt laut Prospekt 2003:

______Stadt_____außerstädtisch_____Durchschn.
    3-Türer __11,6___________6,8_________ 8,5
    5-Türer __11,7___________6,9__________8,7
    Kombi:___11,7___________6,9 _________8,7

Kommt halt darauf an, wo man am meisten fährt, wieviel Verbraucher man anhat (z.B. Klima) und wie die Fahrweise ist.
    Aber es wird sich sicher gegen 10L/100Km bewegen.

Thema:

Benzinverbrauch Focus 2.0

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch Focus 2.0 - Ähnliche Themen

1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...