Benzinverbrauch Tabelle

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von hochtoener, 27.02.2013.

1. #1 hochtoener, 27.02.2013
    hochtoener

hochtoener Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 2015, 1,0l EcoBoost
    Hi,

ich habe diese Tabele für den Benzinverbauch/kosten: Klick

Bin damit zufrieden aber Leider geht das nur wenn ich Voll Tanke. Jetzt suche ich ne alternative wenn ich nur Teilbetanke... (nicht Spritmonitor)

Ich habe mal meine Aktuelle Liste hochgeladen da seht Ihr genau was das Problem ist (Verbrauch, Reichweite)

Gruß

Hochtoener

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Das Problem: Bei Teiltankungen bekommst du immer falsche Werte, genauso dann bei der nächsten Volltankung. Bei der ersten Teiltankung bekommst du immer einen zu niedrigen Schnitt, bei den nächsten abhängig von Kilometer und Beitankung zu hoch oder zu niedrig, bei der nächsten Volltankung dann einen zu hohen.

Dafür müsstest du wissen, wie viel noch reingehen würde, und das bekommst du ohne Volltanken nicht heraus. Oder willst du mit Wasser auffüllen und das dann wieder rausholen? (Achtung: IRONIE)

Vorschlag: Mach dir irgendwo eine Zeile mit Gesamtverbrauch oder etws mehr Arbeit und den Verbaruch immer nur nach Volltankung mit Einberechnung der Teiltankungen.

Thema:

Benzinverbrauch Tabelle

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch Tabelle - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Durchschnittlicher Benzinverbrauch desöfteren wieder auf Neumessung

Durchschnittlicher Benzinverbrauch desöfteren wieder auf Neumessung: Nächstes Problem. Desöfteren löscht sich in letzter Zeit der Durchschnittliche Benzinverbrauch in meinem Bordcomputer von selbst. Wie kann das...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch

Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch: Ich muss mich jeden Tag ein paarmal durch den Stadtverkehr (jeweils ca. 7 - 8 km Strecke) quälen und bemerke mittlerweile dass der Benzinverbrauch...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 sehr hohe benzinverbrauch! Hilfe!

sehr hohe benzinverbrauch! Hilfe!: hallo alle, mein Focus ist MK2 von 2008, jetzt ist ca. 105,000KM gefahren, 1.6L Ti-Vct Benzinmotor. ich fahre meistens in der Stadt, taeglich...
  4. Hoher Benzinverbrauch beim 1.6er Ti

Hoher Benzinverbrauch beim 1.6er Ti: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Monaten einen Ford Focus 1.6er ti von 2005 und habe seit ner weile einen sehr hohen verbrauch, angegeben sind...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Enormer Benzinverbrauch

Enormer Benzinverbrauch: Hallo Leute! Mein Bruder fährt einen 95er MK1 Kombi (AUTOMATIK!!!) 1,8 (85KW) und hat einen Durchschnittsverbrauch von mehr als 20l/100km!!!...