Benzinverbrauch Transit

Diskutiere Benzinverbrauch Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hollo spiele mit dem Gedanken mir einen Transit Bj. 92 /98 PS Benziner anzuschaffen. Konnte in diesem Forum schon einiges erfahren aber...

  1. #1 gllenny, 26.08.2006
    gllenny

    gllenny Guest

    Hollo

    spiele mit dem Gedanken mir einen Transit Bj. 92 /98 PS Benziner
    anzuschaffen. Konnte in diesem Forum schon einiges erfahren aber
    leider nicht über den ca. Verbrauch.

    Hat irgendwer erfahrung mit wieviel Lieter ich da rechnen muß??


    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinverbrauch Transit

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch Transit - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  4. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

    Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  5. Ambientebeleuchtung im Transit Custom

    Ambientebeleuchtung im Transit Custom: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...