Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Benzinverbrauch

Diskutiere Benzinverbrauch im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ihr lieben:lol: Kann mir jemand von euch sagen wo bei normaler Fahrweise und ca 25 km zur Arbeit der Benzinverbrauch liegen sollte, im...

  1. #1 Brummbär, 22.11.2013
    Brummbär

    Brummbär Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ghia Bj.1996 1,25 16v 75Ps
    Hallo Ihr lieben:lol:
    Kann mir jemand von euch sagen wo bei normaler Fahrweise und ca 25 km zur Arbeit der Benzinverbrauch liegen sollte, im Moment habe ich einen Verbrauch von 10-11l/100km das erschein mir ja nun sehr hoch........
    danke im voraus von Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 22.11.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    guckste bei Spritmonitor.de
    Je kürzer die Strecke, desto Höher der Verbrauch.
    Je niedriger die Temperaturen, desto höher der Verbrauch bei Kurzstrecke.

    Mit 10-11 l liegste aber aber deutlich über der Norm.
    Wann durde das Wägelchen das letzte Mal gewartet?
     
  4. #3 Brummbär, 22.11.2013
    Brummbär

    Brummbär Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ghia Bj.1996 1,25 16v 75Ps
    Vor ca.1500 km, das Kühlerthermostat wurde gewechselt. Kerzen und Luftfilter auch
     
  5. #4 vanguardboy, 22.11.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    11km ist noch kurzstrecke.. Warum wurde dein Thermostat gewechselt? Wurde nicht warm? Könnte sein das er wieder nicht auf Temperatur kommt ;)
     
  6. #5 Brummbär, 22.11.2013
    Brummbär

    Brummbär Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ghia Bj.1996 1,25 16v 75Ps
    Was für 11 km??? ich fahre 25 km zur arbeit und der Verbrauch liegt bei 11 Litern!!!!!!!!!!!
     
  7. #6 blueTitan, 22.11.2013
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Mein Vater hat einen Fusion mit dem Motor. Das Auto wird nur Kurzstrecke in der Stadt bewegt und er bleibt unter 8 Liter. Entweder fährst Du im Rallye Modus, oder es stimmt was mit dem Motor nicht.

    Gruß Bernd
    Gesendet aus dem Irgendwo.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinverbrauch

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Durchschnittlicher Benzinverbrauch desöfteren wieder auf Neumessung

    Durchschnittlicher Benzinverbrauch desöfteren wieder auf Neumessung: Nächstes Problem. Desöfteren löscht sich in letzter Zeit der Durchschnittliche Benzinverbrauch in meinem Bordcomputer von selbst. Wie kann das...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch

    Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch: Ich muss mich jeden Tag ein paarmal durch den Stadtverkehr (jeweils ca. 7 - 8 km Strecke) quälen und bemerke mittlerweile dass der Benzinverbrauch...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 sehr hohe benzinverbrauch! Hilfe!

    sehr hohe benzinverbrauch! Hilfe!: hallo alle, mein Focus ist MK2 von 2008, jetzt ist ca. 105,000KM gefahren, 1.6L Ti-Vct Benzinmotor. ich fahre meistens in der Stadt, taeglich...
  4. Hoher Benzinverbrauch beim 1.6er Ti

    Hoher Benzinverbrauch beim 1.6er Ti: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Monaten einen Ford Focus 1.6er ti von 2005 und habe seit ner weile einen sehr hohen verbrauch, angegeben sind...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Enormer Benzinverbrauch

    Enormer Benzinverbrauch: Hallo Leute! Mein Bruder fährt einen 95er MK1 Kombi (AUTOMATIK!!!) 1,8 (85KW) und hat einen Durchschnittsverbrauch von mehr als 20l/100km!!!...