KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Benzinverlust

Diskutiere Benzinverlust im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, vorletzte Woche war ich Tanken und stellte dann einen starken Benzinverlust fest:wuetend:Es tropfte hinten rechts unterm Auto.... Der...

  1. dmd

    dmd Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU /eZ. 11.11/ mit StartStop Automatik
    Hallo,
    vorletzte Woche war ich Tanken und stellte dann einen starken Benzinverlust fest:wuetend:Es tropfte hinten rechts unterm Auto....
    Der Einfüllstutzen war undicht...Die Werkstatt hat den neuen Stutzen ( Schlauch zum Tank )bestellt, und es dann erneuert..


    MfG
    dmd
     
  2. #2 SeiDragon, 02.04.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Das ist eine alte Fiat Krankheit !!!
    Leider wurden und werden immer noch Qualitative minderwerte Schläuche verbaut obwohl das Problem schon lange bekannt ist:nene2:
    Und da der Ka "fast" ein Fiat ist...:rasend:
     
Thema:

Benzinverlust

Die Seite wird geladen...

Benzinverlust - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Benzinverlust

    Benzinverlust: Hallo, ich musste leider feststellen, daß mein KA einen Teil des Benzins auf der Straße verliert. Es ist noch kein Wasserfall aber es tropft...
  2. Hilfe Benzinverlust

    Hilfe Benzinverlust: Hilfe ebend gemerkt das ich Benzin verlust habe aber leider keine ahnung wo es tropft Ist aufjedenfall vorne untern motor Fahrzeug: Escort 92er...