Styling -Allgemein BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel

Diskutiere BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; gerade auf youtube gefunden BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel inkl. APP-Steuerung https://www.youtube.com/watch?v=h3rFnSX66IU...

1. #1 MaxMax66, 11.02.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    gerade auf youtube gefunden

BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel inkl. APP-Steuerung

[video=youtube;h3rFnSX66IU]https://www.youtube.com/watch?v=h3rFnSX66IU[/video]

http://www.bephos.de/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 11.02.2016
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    "Schnäppchen"

4. #3 Kamikaze, 11.02.2016
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Nette Idee, um eine andere als die vorhandene Grundfarbe zu bekommen, dafür aber zu teuer!
    Zu den Kirmes-Effekten brauch man wohl keine Worte verlieren....

5. Sephir

Sephir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    interessant ist es schon weil man die farben wechseln kann.je nachdem wie man es haben will.

und die effkete sind sicher nett anzusehen auf treffen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

BEPHOS LED RGB Style-Line Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...