KA 1 (Bj. 96-08) RBT Beratung Bremsen vorne,Beläge so wie Scheiben

Diskutiere Beratung Bremsen vorne,Beläge so wie Scheiben im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich lese jetzt schon seit ein paar Tagen im Internet um einigermaßen vernünftige Bremsen zu finden. Aber mittlerweile weiß ich gar nichts...

  1. #1 Dorkas20, 11.06.2014
    Dorkas20

    Dorkas20 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA D2 Callya (RB_) Bj.2000 60 PS
    Hallo,

    ich lese jetzt schon seit ein paar Tagen im Internet um einigermaßen vernünftige Bremsen zu finden.
    Aber mittlerweile weiß ich gar nichts mehr ,den jeder Hersteller bekommt sein Fett weg egal welcher
    ob ATE, Brembo, TRW ect.
    Daher jetzt mal die Frage an euch, welche Bremsbeläge und Scheiben sind zu empfehlen, welche Kombination
    von Herstellern harmonieren am besten zusammen?
    Wenn möglich eine Kombi die nicht all zuviel Brems staub abgibt.
    Ich hoffe ich bin nach euren Antworten schlauer und kann mich entscheiden.
    Schon mal danke im voraus für eure Antworten,hoffentlich sind nicht alle am Badesee oder mit Aufräum arbeiten
    beschäftigt.

    LG Thomas
     
  2. #2 vanguardboy, 11.06.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bosch, ATE , Brembo , Ford original alle gut, und alle sicher mal auch ******** ...
     
Thema:

Beratung Bremsen vorne,Beläge so wie Scheiben

Die Seite wird geladen...

Beratung Bremsen vorne,Beläge so wie Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Scheibe Verdreckt, Systemmeldung

    Scheibe Verdreckt, Systemmeldung: Hallo, ich bekomme immer bei Dunkelheit die Meldung Frontscheibe verschmutzt. Auch wenn diese sauber ist. Der KFZ Meister aus der Ford Werkstatt...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...