KA 1 (Bj. 96-08) RBT Beratung Bremsen vorne,Beläge so wie Scheiben

Diskutiere Beratung Bremsen vorne,Beläge so wie Scheiben im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich lese jetzt schon seit ein paar Tagen im Internet um einigermaßen vernünftige Bremsen zu finden. Aber mittlerweile weiß ich gar nichts...

  1. #1 Dorkas20, 11.06.2014
    Dorkas20

    Dorkas20 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA D2 Callya (RB_) Bj.2000 60 PS
    Hallo,

    ich lese jetzt schon seit ein paar Tagen im Internet um einigermaßen vernünftige Bremsen zu finden.
    Aber mittlerweile weiß ich gar nichts mehr ,den jeder Hersteller bekommt sein Fett weg egal welcher
    ob ATE, Brembo, TRW ect.
    Daher jetzt mal die Frage an euch, welche Bremsbeläge und Scheiben sind zu empfehlen, welche Kombination
    von Herstellern harmonieren am besten zusammen?
    Wenn möglich eine Kombi die nicht all zuviel Brems staub abgibt.
    Ich hoffe ich bin nach euren Antworten schlauer und kann mich entscheiden.
    Schon mal danke im voraus für eure Antworten,hoffentlich sind nicht alle am Badesee oder mit Aufräum arbeiten
    beschäftigt.

    LG Thomas
     
  2. #2 vanguardboy, 11.06.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bosch, ATE , Brembo , Ford original alle gut, und alle sicher mal auch ******** ...
     
Thema:

Beratung Bremsen vorne,Beläge so wie Scheiben

Die Seite wird geladen...

Beratung Bremsen vorne,Beläge so wie Scheiben - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  3. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  4. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....