Beratung Fiesta ST

Diskutiere Beratung Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Community, in naher Zukunft möchte ich mir einen Fiesta ST zulegen. Und zwar in der einzig wahren Farbkombination: Weiß mit blauen...

  1. #1 peterguy, 16.02.2006
    peterguy

    peterguy Guest

    Hallo Community,

    in naher Zukunft möchte ich mir einen Fiesta ST zulegen. Und zwar in der einzig wahren Farbkombination: Weiß mit blauen GT-Streifen :D :D :D

    Ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Zusatzausstattungen sinnvoll sind, und welche man getrost weglassen kann. Könnt ihr mir hier ein paar Tips geben? Speziell "plagen" mich folgende Fragen:

    - Wie sehen getönte Heckscheiben an einem weißen Auto aus?
    - Die Farbe der Innenausstattung, eher rötlich oder doch lieber blau(wegen den ebenfalls blauen Streifen)?
    - Machen die anklappbaren Außenspiegel Sinn?

    Ganz toll wären natürlich Bilder von den verschiedenen Kombinationen, aber ich befürchte fast, dass es nur wenige weiß-blaue Fiestas in Deutschland gibt. Habe zumindest noch keinen gesehen (Schade!!!).

    Da der Wagen mit sicherheit auch die eine oder andere Runde auf der Rennstrecke drehen wird, bin ich natürlich sehr interessiert an Informationen über seriöses Tuning (Motor & Fahrwerk). Das Netz gibt hierzu leider nicht allzuviel her.


    Gruß

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo!

    kommt auf die tönung an, simpel schwarz (nicht verspiegelt) wäre wohl am besten.

    ich persönlich würde zu blau tendieren, aber das musst du entscheiden.

    ja doch, besonders in ner city.


    http://www.richter-motorsport.de
    http://www.suhe-motorsport.de
     
  4. #3 asterixER, 22.02.2006
    asterixER

    asterixER Guest

    Mein Kollege hat einen weissen mit blauen Streifen:
    - Sieht einfach nur klasse aus
    - Innenaustattung ist blau.
    - Scheiben sind ab Werk schwarz.
    - Nur der Schaltsack aus Gummi sieht komisch aus. Den hat er gegen einen aus Kunstleder getauscht.

    Zu den Spiegeln kann ich nichts sagen ,da er die nicht hat.
    Bilde findest du ueber Google. Er selber hat von seinem noch keine gemacht.

    Asterix
     
  5. luke

    luke Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Als ich gestern bei meinem Ford-Händler war stand da doch tatsächlich ein weißer Fiesta ST mit blauen GT Streifen. Zwar ohne getönte Scheiben, aber er sieht echt nicht übel aus. Ich hatte leider nur mein Handy dabei und das Bild sieht daher nicht sonderlich toll aus, aber ich denke man kann sich einen Eindruck verschaffen.

    http://www.kallies.org/fiesta.jpg

    Gruß
    Luke

    P.S. Wen es interssiert, genau diese Kiste kostet mit Tageszulassung 15.990,- EUR
     
  6. #5 asterixER, 28.02.2006
    asterixER

    asterixER Guest

    Wird mein naechstets Auto...
    Vorher muss mir aber jemand meinen V6 zu nem guten Preis abkaufen...

    Asterix
     
Thema:

Beratung Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Beratung Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...