Beratung Fiesta ST

Diskutiere Beratung Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Community, in naher Zukunft möchte ich mir einen Fiesta ST zulegen. Und zwar in der einzig wahren Farbkombination: Weiß mit blauen...

1. #1 peterguy, 16.02.2006
    peterguy

peterguy Guest

Hallo Community,

in naher Zukunft möchte ich mir einen Fiesta ST zulegen. Und zwar in der einzig wahren Farbkombination: Weiß mit blauen GT-Streifen :D :D :D

Ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Zusatzausstattungen sinnvoll sind, und welche man getrost weglassen kann. Könnt ihr mir hier ein paar Tips geben? Speziell "plagen" mich folgende Fragen:

- Wie sehen getönte Heckscheiben an einem weißen Auto aus?
    - Die Farbe der Innenausstattung, eher rötlich oder doch lieber blau(wegen den ebenfalls blauen Streifen)?
    - Machen die anklappbaren Außenspiegel Sinn?

Ganz toll wären natürlich Bilder von den verschiedenen Kombinationen, aber ich befürchte fast, dass es nur wenige weiß-blaue Fiestas in Deutschland gibt. Habe zumindest noch keinen gesehen (Schade!!!).

Da der Wagen mit sicherheit auch die eine oder andere Runde auf der Rennstrecke drehen wird, bin ich natürlich sehr interessiert an Informationen über seriöses Tuning (Motor & Fahrwerk). Das Netz gibt hierzu leider nicht allzuviel her.

Gruß

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo!

kommt auf die tönung an, simpel schwarz (nicht verspiegelt) wäre wohl am besten.

ich persönlich würde zu blau tendieren, aber das musst du entscheiden.

ja doch, besonders in ner city.

http://www.richter-motorsport.de
    http://www.suhe-motorsport.de

4. #3 asterixER, 22.02.2006
    asterixER

asterixER Guest

Mein Kollege hat einen weissen mit blauen Streifen:
    - Sieht einfach nur klasse aus
    - Innenaustattung ist blau.
    - Scheiben sind ab Werk schwarz.
    - Nur der Schaltsack aus Gummi sieht komisch aus. Den hat er gegen einen aus Kunstleder getauscht.

Zu den Spiegeln kann ich nichts sagen ,da er die nicht hat.
    Bilde findest du ueber Google. Er selber hat von seinem noch keine gemacht.

Asterix

5. luke

luke Benutzer

Als ich gestern bei meinem Ford-Händler war stand da doch tatsächlich ein weißer Fiesta ST mit blauen GT Streifen. Zwar ohne getönte Scheiben, aber er sieht echt nicht übel aus. Ich hatte leider nur mein Handy dabei und das Bild sieht daher nicht sonderlich toll aus, aber ich denke man kann sich einen Eindruck verschaffen.

http://www.kallies.org/fiesta.jpg

Gruß
    Luke

P.S. Wen es interssiert, genau diese Kiste kostet mit Tageszulassung 15.990,- EUR

6. #5 asterixER, 28.02.2006
    asterixER

asterixER Guest

Wird mein naechstets Auto...
    Vorher muss mir aber jemand meinen V6 zu nem guten Preis abkaufen...

Asterix

Thema:

Beratung Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Beratung Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  3. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  4. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...