KA 1 (Bj. 96-08) RBT Beratung für Occasion Kauf

Diskutiere Beratung für Occasion Kauf im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen Jetzt ist es an der Zeit mir auch den süssen kleinen zuzulegen! :) Ich wollte mir in nächster Zeit einen gebrauchten Ka kaufen,...

1. #1 jezzlea, 18.05.2009
    jezzlea

jezzlea Neuling

Hallo zusammen

Jetzt ist es an der Zeit mir auch den süssen kleinen zuzulegen! :)
    Ich wollte mir in nächster Zeit einen gebrauchten Ka kaufen, im Moment gefallen mir die früheren Modelle besser als der Neue.

Habt ihr irgendwelche Tipps auf was dass ich achten muss?
    Vom Alter und von den Modellen her?
    Ist er ab einer gewissen Km-Leistung anfälliger als eine andere Marke?

Danke euch für die Tipps ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternchen1509, 19.05.2009
    sternchen1509

sternchen1509 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Hallo,
    also ich war sehr zufrieden mit der kleinen Rennsemmel ;-)
    Ich hatte den Ka Futura 2 in luganoblau mit Front-Scheibenheizung und Spoiler. Das einzigste was nicht ganz so dolle an dem Auto war, war der Lack. Ich fand ihn sehr empfindlich, aber dafür war die Farbe halt super toll. Auch muss man bei der Scheibenheizung drauf achten, dass noch alle Drähte funktionieren, was halt immer mal wieder passieren kann. Ansonsten kann ich dir den kleinen echt empfehlen.
    :top1::top1::top1:

4. #3 Agamemnon, 19.05.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Wenn deine Finanzen es zulassen, solltest du dir einen Ka ab Baujahr 2003 zulegen. Der hat einen moderneren Motor als die alten Modelle (mehr Laufruhe, weniger Benzinverbrauch, geringere Wartungskosten).

Das Problem bei diesen Fahrzeugen liegt daran, dass sie überdurchschnittlich attraktiv für Marder sind, zerbissene Zündkabel sind absolut nichts ungewöhnliches.

Achte auf jeden Fall auf Rost am Tankdeckel, an den Seitenschwellern und den Einstiegsleisten.

Thema:

Beratung für Occasion Kauf

Die Seite wird geladen...

Beratung für Occasion Kauf - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Felgen Beratung

Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  5. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032