Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beratung Gebrauchtwagenkauf

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von shaunine, 12.05.2009.

  1. #1 shaunine, 12.05.2009
    shaunine

    shaunine Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab ein Angebot für einen gebrauchten Focus bekommen.
    Hier die Daten:

    Focus Ghia 5-türig
    panther-schwarz metallic
    1,6 TI-VCT
    85 KW Benzin
    Zulassung: Feb. 2005
    km: 26.000
    Scheckheft
    Tempomat, Servolenkung, Sportfahrwerk, Park Pilot hinten, Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen beheizbar, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer mit Tag-/Nacht Sensor, 18" Felgen, zusätzlicher Satz Winterreifen, Bordcomputer, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Handschuhfach beleuchtet und klimatisiert, Innenspiegel autom. abblendend, Klimaautomatik, beheizbare Vordersitze, Sonnenschutzrollos, Tieferlegung und Felgen von Wolf
    Preis: 11.500 €

    Was haltet ihr davon?
    Danke.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 12.05.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Mit der Ausstattung eigentlich o.K. vieleicht kannste Du ja noch 11.000,-- runterhandeln, mehr wird sich aber kaum handeln lassen.
     
  4. #3 Raven 13, 12.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2009
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Hört sich so an sich nicht schlecht an!
    Aber denk um Gottes Willen bitte daran, dir bei der Besichtigung die vorderen Radläufe wegen Rost anzuschauen!!
    MfG. Raven 13

    PS: Ach ja und was man so hört, sollen die FoFo Mk II der ersten Jahre (ich glaube Bj. 2005/06) ab und an mal Probleme mit dem ESP haben. - Ich hatte bei meinem (vorigen) Bj. 2005 den tollen Rost in den vorderen Radläufen, aber bis zum Verkauf im März diesen Jahres keine Probleme mit dem ESP.

    MfG. Raven 13
     
  5. #4 Carcasse, 12.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ja, das hört sich wirklich gut an. Fehlt nur noch Xenonlicht.
    Fahre ruhig ausgiebig Probe und lass auch mal jemanden Anderen dabei fahren.

    Sportfahrwerk...und Tieferlegung von Wolf? :gruebel:

    Erwarte jedoch keine "Höchst"leistungen vom Motor. Wenn der 1,6er TI.VCT getrieben wird, dann wird er durstig.

    Ich würde zusätzlich noch auf tropfende Wasserdüsen an der Motorhaube achten, auf Rost an den Dachfalzen im Bereich der Heckklappe und auf verrostete Kennzeichenleuchten. Ist es ein Kombi?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beratung Gebrauchtwagenkauf

Die Seite wird geladen...

Beratung Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

  1. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufempfehlung Monde MK4 BJ 2008

    Kaufempfehlung Monde MK4 BJ 2008: Hallo liebe Community, ich lese schon länger als Besucher Beiträge dieses Forums. Die meisten Anliegen konnte ich so bereits durch das lesen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zum Gebrauchtwagenkauf

    Frage zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Focus Kombi. Jetzt habe ich einen bei einem Händler gesehen, der wie perfekt für mich ist!...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK3 Beratung

    Mondeo MK3 Beratung: Hallöchen alle zusammen, bin neu hier auf dieser Seite und habe folgendes Problem: Möchte einen MK3 Kombi kaufen: Baujahr 2004, 192 Tkm, 2l...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tieferlegung Beratung

    Tieferlegung Beratung: Hallo zusammen :) Ich habe einen Mondeo 1,8 l 125 PS Bj 11/2002 Hat einer von euch Erfahrung im Thema Tieferlegung bei dem Mondeo? Lohnt sich...