Beratung Heckscheinwerfer

Diskutiere Beratung Heckscheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bräucht mal geschwind eine Styleberatung, da ich selber so entschlussunfreudig bin ;) Ich steh kurz davor mir neue Rückleuchten zu...

1. #1 Firex2, 03.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2009
    Firex2

Firex2 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170, is klar ne ;)
    Hallo

ich bräucht mal geschwind eine Styleberatung, da ich selber so entschlussunfreudig bin ;)

Ich steh kurz davor mir neue Rückleuchten zu kaufen, mit LED, auch eine LED Bremsleuchtenleiste, und klare Rückfahr/Nebelschlussleuchten) die einzige Entscheidung die ich noch treffen muss: Chrom oder Schwarz? (Also die Scheiben sind klar, die scheinwerfer innen halt schwarz oder chrom)

Die karre ist Silber, in etwa so http://www.foka24.de/Focus/Mk1Fl/DSCF3254zlc.jpg

Was denkt ihr, was sieht besser/passender aus?

Gruß

Flo

EDIT: Überschrift ein bissel unglücklich, das sind natürlich keine "Heckscheinwerfer" sonder einfach nur Rückleuchten :P

p.s. wollte Dienstag gegen mittag bestellen, wäre super bis dahein ein zweit drei oder vier Tipps empfehlungen zu bekommen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Ich bin noch immer dafür:

helles auto
    dunkle scheinwerfer

dunkles auto
    helle scheinwerfer

ich glaube den rest kannst dir denken :)

Liebe grüße

4. RVito

RVito Eisenmann

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Bin ganz deiner Meinung cweho. Das setzt einfach viel bessere Akzente und Kontraste. Die Rückleuchten in silber verschwimmen zu sehr mit dem Auto. Ich bin sowieso gegen Lexus-Style-Rückleuchten und die kommen dem dann sehr nahe. Daher mein Rat: Nimm die schwarzen.

Thema:

Beratung Heckscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Beratung Heckscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Kurze Beratung

Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...
  4. Felgen Beratung

Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK3 Beratung

Mondeo MK3 Beratung: Hallöchen alle zusammen, bin neu hier auf dieser Seite und habe folgendes Problem: Möchte einen MK3 Kombi kaufen: Baujahr 2004, 192 Tkm, 2l...