Beratung, Verkauf, Kauf

Diskutiere Beratung, Verkauf, Kauf im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hy, also Wir haben keine Lust noch mehr Zeit und / oder Geld in den Fiesta zu stecken auch wenn er nach einer Reparatur noch wahrscheinlich...

1. #1 JBS, 31.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2009
    JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hy, also

Wir haben keine Lust noch mehr Zeit und / oder Geld in den Fiesta zu stecken auch wenn er nach einer Reparatur noch wahrscheinlich lange halten würde (60000 drauf)

Jetzt wollte ich fragen wo ich den Wagen am besten Inserien / anbieten soll.

Der Wagen:

Ford Fiesta JBS
    Endura EFI 1.3l
    KM laut Tacho 99000 (tacho wurde zwischenzeitlich gewechselt gegen einen MIT DZM echter Km stand ca 60000)

Kein Sichtbarer Rost an den Radläufen und / oder schwellern.

--- Mängel ---

Bremsanlage muss entlüftet werden (und dementsprechend neu befüllt)
    Achsmanschette fahrerseite /radseitig muss erneuert werden (neues kit mit fett etc gibt es dazu)

Linker Kotflügel muss nicht , kann aber optischhalber gemacht werden da kleine beule weiter unten.

Rechter Kotflügel wird noch erneuert.

Über die Ventildeckeldichtung tritt öl aus (würde dann vor dem verkauf noch erneuert)

Ja und das Zylinderproblem und der kompression. (6 anstatt 10bar)

---------

Wo würdet ihr den Wagen hinverfrachten?
    Diese netten Export , Import Leute?

Das ich für den Wagen nicht mehr viel bekomme (und schon gar nicht was in die nähe des Kaufpreises von 2,4K kommt ) ist mir klar, hab da so an 800-900€ gedacht.

Entweder zum Ausschlachten oder zum Reparieren an jemanden abzugeben.

Die Schwarzen Angel Eyes bleiben drin, die Mk5 Stosstange, bösen blick gibts dazu, neuer kotflügel rechts gibt dazu, achmanschette.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    uff, wenn du irgendwas an erwähnenswerter zusatzausstattung hast, würd ich lieber schlachten. da bekommt man unterm strich mehr raus, kostet aber auch zeit.

3. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Nein, ist ja die Focus "austattung"
    ----
    Aber mit éin bisschen Glück bin ich den Wagen morgen oder Montag los.
    Meine Nachbarin Exportiert Autos , ergal ob Motorschaden oder Karosse, die hat sich den angeguckt und meinte
    "Hm ist eigentlich sehr schade, kein Rost in den Radläufen wenig gelaufen"

Und das ich den Wagen dann auch ganz sicher nicht mehr auf Deutschen strassen sehen werde, sie meinte das manche leute damit ein Problem haben weil man ja schon Zeit darin investiert hat etc.

Thema:

Beratung, Verkauf, Kauf

Die Seite wird geladen...

Beratung, Verkauf, Kauf - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  2. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  3. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  4. Biete Skorpion 2.0 zu verkaufen

Skorpion 2.0 zu verkaufen: Biete einen Skorpion mit original 105000km an
  5. Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.

Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.: Worauf muss ich unbedingt achten. Für unsere Gegend reichen die, nein Wintersport mache ich nicht, zur Not kann der Wagen bei richtig Schnee...