F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Beratung vom Kauf bis zum Finish

Diskutiere Beratung vom Kauf bis zum Finish im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Halli hallo :-) aaaaalso ich bin neu hier und bin seit Monaten schon mit dem Gedanken am spielen mir nen 53er F100 zu kaufen, ihn zu zerlegen...

1. #1 dominik.l1988, 25.12.2014
    dominik.l1988

dominik.l1988 Neuling

Halli hallo :-) aaaaalso ich bin neu hier und bin seit Monaten schon mit dem Gedanken am spielen mir nen 53er F100 zu kaufen, ihn zu zerlegen (Frame-off) und ihn komplett wieder aufzubauen ;-) Hab auch schon einen im Blick für 11.900 € aber da ich ihn ja eh komplett zerlegen will finde ich den Preis etwas zu hoch. Klar man sagt das man lieber beim Kauf ein bissl mehr bezahlt weil es sich am Ende mehr rechnet (benötigte Arbeitszeit und Aufwand). Ich muss noch dazu sagen das ich ihn vom Blech her bzw von der Karosse her original lassen will und ihn "nur" vom Motor her aufrüsten will. So und nun zu meinen Fragen :-D also kennt hier jemand nen Geheimtipp wo man Reparaturbleche (am besten original von Ford) herkriegt? kennt jemand vielleicht noch ne andere Adresse bzw Internetseite kennt wo man "günstige" Fahrzeuge findet weil es ist im bezug auf den Kauf noch kein Urteil gefallen :-D dann hab ich noch die frage bezüglich des Motors. Also in meinem Kopf schwirrt die ganze zeit der Gedanke nen Motor von Ford Racing zu holen. Oder kennt ihrnen händler der original Motoren "nachbaut"?

Also ich danke euch schonmal für eure Hilfe :-) Gruß Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oldFord54, 26.12.2014
    oldFord54

oldFord54 Guest

Hallo Dominik,
    ich bin gerade mitten drin in dem gleichen Projekt.
    Habe einen 54er der ist jetzt komplett zerlegt jetzt wird der Rahmen erstmal gestrahl und grundiert.
    Am besten mal bei Facebook unter der Gruppe F1 F100 Verrückte schauen.
    Teile bekommst du hier : www.midfifty.com und www.lmctruck.com

Gruß
    Frank

Thema:

Beratung vom Kauf bis zum Finish

Die Seite wird geladen...

Beratung vom Kauf bis zum Finish - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. kaufen oder nicht

kaufen oder nicht: hallo zusammen bin hier neu in dem forum und meine frage ist ich gucke mir morgen ein ford mondeo bj 1997 clx 16v limosine er soll 1200 kosten ....
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...