Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Beratung

Diskutiere Beratung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich fahre nun seit ca 6 Monaten den neuen Ford Focus Bj 2009. Nachdem ich mit diesem Fahrzeug zufrieden war, bin ich am überlegen ob ich...

1. Mace

Mace Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 "Style"
    Hallo,
    ich fahre nun seit ca 6 Monaten den neuen Ford Focus Bj 2009.

Nachdem ich mit diesem Fahrzeug zufrieden war, bin ich am überlegen ob ich mir nach dem Winter den neuen Ford Focus ST holen soll...

Könnt ihr mir ein paar Tips, Ratschläge usw geben....
    Lohnt sich der kauf von dem normalen Focus zum ST???

Wäre euch sehr dankbar

Ganz liebe Grüße
    Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremenmob, 03.11.2009
    Bremenmob

Bremenmob Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
    Wenn du Spaß haben willst dann lohnt es sich.Wenn du sparen willst natürlich nicht;)
    MFG!!!

4. #3 Janosch, 03.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Tja, Spaß ist ausreichend vorhanden. Fahrwerrk nochmal besser als beim normalen Focus. Gute Ausstattung hat er auch.
    Durstig ist der Gute aber. Jedoch wiegt die Power und der Fahrspaß alles auf.

Bin auch vom Focus 2.0TDCi auf den Focus ST umgestiegen. okay, anner Zapfsäule läuft nun das Doppelte durch, aber egal, wenn die 5 Zylinder wieder brüllen :)

5. Mace

Mace Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 "Style"
    ich sag mal so, ich hab jetzt schon spaß am fahren mit dem normalen....
    und das der ST noch mehr spaß machen wird hoffe ich doch auch.

was brauch denn der ST so im durchschnitt auf 100KM an spritt

hab momentan einen benziner, trete ihn sehr gut, verbrauch liegt bei 8,4 und 8,6 liter im schnitt....