Bereifung Fiesta

Diskutiere Bereifung Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Mein Ford Fiesta hat Momentan die Bereifung 165/70 R14. Zugelassen ist laut Fahrzeugschein nur ne 145er breite. Ist es möglich die Reifen...

  1. #1 boeser_wolfi, 19.01.2007
    boeser_wolfi

    boeser_wolfi Guest

    Hallo!

    Mein Ford Fiesta hat Momentan die Bereifung 165/70 R14. Zugelassen ist laut Fahrzeugschein nur ne 145er breite. Ist es möglich die Reifen eintragen zu lassen? Möchte net unbedingt neue kaufen.

    Danke, Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 19.01.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch! Natürlich kannst du die eintragen lassen, aber wie bei fast jedem Teil musst du die Reifen vom TÜV abnehmen lassen! Wenn nichts schleift oder sonst irgendetwas ist ist das auch kein problem!
     
  4. #3 boeser_wolfi, 19.01.2007
    boeser_wolfi

    boeser_wolfi Guest

    ja gut, muss ja sowieso wieder zum tüv, können die dann direkt mit machen. hoffentlich klappt das auch. wie viel kostet das eintragen so ungefähr?
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich musste bei mir knapp 50 euronen zahlen , kann auch sein das es 45 € waren , aber auf jeden fall mehr als 40 €

    vito
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    aber was hast du denn für einen fiesta ?
    gegebenenfalls könntest du fragen ob man auch eine kopie mitführen darf wenn alles mit meinem übereinstimmt , weil ich hatte auch eine einzelabnhame.

    vito
     
Thema:

Bereifung Fiesta

Die Seite wird geladen...

Bereifung Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...