bereifung ford puma

Diskutiere bereifung ford puma im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallöle bin gerade dabei meinen puma etwas aufzuwerten und hätte da mahl nen rat gebraucht in sachen felgen und bereifung! Welche größe könntet...

  1. #1 fordpflaume, 31.08.2007
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallöle
    bin gerade dabei meinen puma etwas aufzuwerten und hätte da mahl nen rat gebraucht in sachen felgen und bereifung! Welche größe könntet ihr mir entfehlen bei felgen bzw reifen was sieht gut aus und verzieht er gut mit 125 ps?
    mfg fordpflaume:rolleyes:
     
  2. #2 Pfeuffer, 02.09.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    also willste kiene leistungseinbußen bleibste bei 15 zoll :)

    mit 16 kommste auch noch gut voran sollte aber nicht z.B. ringsrum 9*16 mit 215 schlappen sein weil da geht dann auch nicht mehr so viel ;)

    mit 17 isses genauso wie bei 16 nur noch schlimmer ;) aber warscheinlich wirste da eher 205 reifen draufhaben was aber durch die größe wieder so schlimm wird wie16*9!

    aber wer schön sein will muß leiden

    17 zoll füllt halt schön den radkasten aus! aber mit 16 haste halt noch mehr power außer du hast halt echt ringsrum 215 reifen dann merkste auch leistungseinbußen!
     
  3. #3 fordpflaume, 02.09.2007
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    danke

    habe mir est gedacht ich mache 16" mit 195er slappen rauf das wäre dann VA\HA 8*16" mit 195\45-16 meinste die sind zu schmal bzw zu stark in die breite gezogen?
    mfg fordpflaume
     
  4. #4 Pfeuffer, 02.09.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    weiß ja nicht welche breite die felge hat aber glaub auf 8*16 kommen 195 oder 205 musste halt bei felgenherteller anchfragen oder im gutachten schaun! aber mit denen felgen/bereifung kommste noch gut vom fleck!

    es kommt halt auch immer druf an welcher felgenhersteller und wie gut die qualitätvon der felge ist!

    kannst dier ne alu felge holen die 20 killo wiegt oder eine die nur 10 wiegt ;) da siehste halt qualität un den preislichen unterschied aber umso leichter die felge umso besser!
     
  5. #5 fordpflaume, 02.09.2007
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    was hälltste davon verschiedene größen drauf zu machen z.b. vor jetzt 7*16 mit 195er und hinten 195er auf 8*16 ? oder sieht das scheise aus bei ner 40er tieverlegung? bzw was fährst du für ne bereifung auf deinem?
    mfg fordpflaume
     
  6. #6 Pfeuffer, 02.09.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    ich fahre ringsrum 9*16 mit 215 bereifung! wer schön sein will muß leiden ;)

    aber vorne hinten is kein proble kant auch hinten 9*16 un vorne 8*16 drauf machen aber wenn du bei kleinen reifen bleiben willst dann geht da bestimmt auch vorne 7 un hinten 8!

    is halt echt geschmackssache!
     
  7. #7 fordpflaume, 02.09.2007
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    danke hast mir sehr geholfen habe mir jetzt rinsrum 7,5* 16 mit et 35 bestellt und werde rinsrum 195\40\16 drauf machen
    danke fordpflaume
     
  8. #8 Pfeuffer, 02.09.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    danke kein problem stell ma bilder rein bin ma gespannt wie es aussieht!

    wenn die felgen zu weit drinen stehen kannste ja spurplatten draufhaun! un ab den 20mm spurplatten sin die blzen schon auf der platte eingepresst!
     
  9. #9 fordpflaume, 03.09.2007
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    jo mache ich dann

    dacht mit spurplatten darf ich nur noch 15er draufmachen mit et 35 ?
    oder?
     
  10. #10 Pfeuffer, 03.09.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    das kann ich dir nicht genau sagen! gibt da ne formel wo man ausrechenn kann welche et man haben darf weil alles drüber oder drunter geht auf die achse!
     
  11. #11 Christian, 03.09.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Besonders kommt der Pfeuffer durch seinen K-Raumausbau eh nimma vom Fleck ;)
     
  12. #12 fordpflaume, 03.09.2007
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    ok
    trozdem danke! bis
    dann
    mfg fordpflaume:rolleyes:
     
  13. #13 fordpflaume, 03.09.2007
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    das sagt einer mit nem bmw im ford-forum DU BIST HIER FALSCH !!!!!!! BMW-FORUM IS AUF WWW.SCHROTT.DE
     
  14. #14 Pfeuffer, 03.09.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    haha ne issa net :) der brauch sowas um spaß zu hane war ja auch schon dabei :) un außerdem wer so nen tollen cosi gehabt hat darf das mal :)
     
  15. #15 fordpflaume, 03.09.2007
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    ok! sorry! des is ja was total anderes! war ja au net immer ford-fan hab vorher ne a-corsa gepimmt und geheitzt! weil ich dachte den puma kannste dir eh nie leisten doch jatt steht er da und schreit nach optik! der ausbau is übrigens net schecht, siet gut aus! hab gekuckt wegen den spurplatten werd aber net ganz schlau! die et-grenze is 4 und den beitrag zu et-grenz habe ich gefunden http://www.ebay-rsc-automotive.de/eBay/Bilder/spurscheiben/etgrenze.htm das heißt Quasi i darf 20er platten montieren, da meine felgen et 35 haben oder?
     
  16. #16 Pfeuffer, 03.09.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    wenn mich nicht alles täuscht jap! hab mich aber nie damit befasst da mein tüv kerl auch schon nen achs gutachten für meine et15 wollte! aber es gibt ja mehrerer tüvs^^
     
  17. #17 fordpflaume, 03.09.2007
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    ma abjacken! ma schaun was mein tüvmensch sagt!
     
  18. #18 fordpflaume, 03.09.2007
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    ich wohne übrigens ne viertel stunde von deinem kumpel entfernt
     
  19. #19 Pfeuffer, 03.09.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    welchem kumpel?^^
     
  20. #20 fordpflaume, 03.09.2007
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    cristian! der ehemalige cossi-fahrer! und was sagste momentan zu meinem vehikel is noch ziehmlich orginal! der wird rainbow-black mitte ende september mit nem kleinen spoiler-paket mit inpro schalen die nächste woche kommen sollten arizona-felgen ......!die hutze war nur ma ein experiment was sagste dazu?
     
Thema:

bereifung ford puma

Die Seite wird geladen...

bereifung ford puma - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...