Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bereifung MK2 Kombi

Diskutiere Bereifung MK2 Kombi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin, der Winter steht ja langsam vor der Tür und der kleine Kombi brauch da ja andere Reifen. Kann mann von zuhause aus feststellen welche...

1. DIO

DIO Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 98, 85KW
    Moin moin,

der Winter steht ja langsam vor der Tür und der kleine Kombi brauch da ja andere Reifen. Kann mann von zuhause aus feststellen welche Bereifung zulässig ist, ohne wieder mal zu einen Händler zu fahren?

Ich würd nämlich gern schon gebrauchte mit Stahlfelgen kaufen, aber die 195/60/15 sind selten zu finden. Habe auch neuen Fahrzeugschein, wo nur die aktuellen aufgeführt sind.

Also, irgendwo muß es doch möglich sein im INet raus zu finden welche Reifen/Felgen an einem MK2 BJ12/98 Mondeo Kombie 85KW zulässig sind :weinen2:(und auch passen)

Ich find nur nix ...

Für jeden Tip dankbar...ich würd gern mal Epay ;) durchsuchen

Grüße
    Andy

2. #2 silver600, 25.09.2010
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    185/65 14 darfst du minimal fahren.

3. #3 Mondeo-Driver, 25.09.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    195/60 R15 88T gibts in der Bucht zuhauf für schmales Geld , auch als kompletter Satz. Kostet meist um die 100-130 Euronen (hab ich gestern erst noch gesehen ;) )

4. DIO

DIO Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 98, 85KW
    Oh ha, das geht ja wieder schnell...

Danke dafür...

Ich dürchwühl mal die Bucht :) die meißten haben ja Selbstabholung und da wirds dann immer enger...deshalb wollt ich auch schon früh genug schaun...

Aber so eine Art Tabelle zum nachguggen jibbet wohl für normalsterbliche nicht oder...?

So..meine Frau sagt ich soll mal den 1/2PS Sportwagen anwerfen und unsere Kleine etwas durch die Gegend fahren :):):)

Immerhin ein Neuwagen in schwarz....:top1:

Grüße
    Andy

5. #5 sawende, 25.09.2010
    sawende

sawende Ford Freak

Ich habe mir vor zwei Jahren ebenfalls ein Zweiten Satz Original Ford Alufelgen mit Winterreifen aus der Bucht erworben. Die Reifen waren und sind immer noch nahezu Neu. Das ganze hat mich 105 Euro gekostet.

Such dir doch bei Selbstabholung einen herraus der in deiner Näheren Umgebung liegt. Ich bin damals auch nach Köln gefahren (ca. 80 Km von mir entfernt)

Besser kann man nicht sparen.

6. #6 salihbey, 26.09.2010
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Ich hole meine Reifen immer aus der näheren Umgebung, meist gebraucht aus dem Bucht, fürn Appel und Ei. Zufällig haben meisten Mondeo Fahrer neue Reifen und die Kisten haben plötzlich einen Unfall oder andere schlimme Schicksale erlitten.
    Meine letzten Winterreifen waren so neu und so gut für 150 Euros, dass ich 3 Saison mit denen fahren konnte. Für diesen Saison habe ich wieder neue Winterreifen geholt.
    Leider diesmal neu gekauft, aber ich habe soviele Stahlfelgen gehabt, dass ich sie raussschmeissen musste.

Viel Erfolg bei der Suche.

Thema:

Bereifung MK2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Bereifung MK2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: fals jemand das eine oder andere teil braucht einfach melden es handelt sich um einen 2,0 l turnier mit mtx75 und klimaanlage nicht mehr zu...
  2. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...