Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bereifung Neufahrzeug

Diskutiere Bereifung Neufahrzeug im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Forum Gruß aus dem Ruhrgebiet, in ca 4 bis 5 Monaten soll mein Transit Custom Trend bei mir eintreffen. Meine Frage lautet: mit welcher...

1. #1 Hokkaido, 24.05.2019
    Hokkaido

Hokkaido Neuling

Fahrzeug:
    Transit L1H1 Trend
    Hallo Forum Gruß aus dem Ruhrgebiet,
    in ca 4 bis 5 Monaten soll mein Transit Custom Trend bei mir eintreffen.
    Meine Frage lautet: mit welcher Bereifung werden die Autos ausgliefert?
    a. ) Sommerreifen

b.) Ganzjahresreifen

c.) Winterreifen ( bestimmt nicht )
    MFG

2. #2 Meikel_K, 26.05.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  3. #3 Hokkaido, 26.05.2019
    Hokkaido

Hokkaido Neuling

Fahrzeug:
    Transit L1H1 Trend
    Danke für den Hinweis, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Thema:

Bereifung Neufahrzeug

Die Seite wird geladen...

Bereifung Neufahrzeug - Ähnliche Themen

1. Bereifung BaP

Bereifung BaP: Mutter fährt ein MK 2 Mondeo Automatik BAP, im Brief / Schein sind nur 185/65R!4 Reifen Eingetragen draufgemacht habe ich 195/60!5 ( waren über...
  2. Ford Ranger Wildtrak Schrott als Neufahrzeug

Ford Ranger Wildtrak Schrott als Neufahrzeug: Ford hat mir einen Schrottfahrzeug als Neuwagen Verkauft Schaut euch die Bilder vom Geschweißten Fahrzeug Rahmen mal an. Dieses Fahrzeug ist am 15...
  3. NEUFAHRZEUG übernahme

NEUFAHRZEUG übernahme: Hallo Ich habe im Mai diesen Jahres einen EcoSport 1,0 EcoBoost mit 125 PS Cool&Connent mit Winterpaket in Weiß gekauft. Das Fahrzeug soll Ende...
  4. Bereifung für einen DYB 225 oder 235er

Bereifung für einen DYB 225 oder 235er: Hallo mal eine kurze frage: Hier im Forum sind viel FoFos mit verschiedene Bereifungen unterwegs. viele haben 225/40/18 oder 235/40/18 drauf.Bei...
  5. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden