1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bereits erledigt!! "4 Alufelgen vom Ford Mondeo II Kombi"

Diskutiere Bereits erledigt!! "4 Alufelgen vom Ford Mondeo II Kombi" im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich bitte 4 gebrauchte 4-Loch-Alufelgen v. meinem Ford Mondeo II (original v. Ford, o. Reifen). 2 Felgen 6,5jx16H2 E40 und 2 Felgen 6Jx16H...

1. #1 HamletII, 05.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2015
    HamletII

HamletII Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Futura (Bj. 2000, Zetec-1,8L
    Hallo, ich bitte 4 gebrauchte 4-Loch-Alufelgen v. meinem Ford Mondeo II (original v. Ford, o. Reifen).
    2 Felgen 6,5jx16H2 E40 und 2 Felgen 6Jx16H E40. Alle waren zusammen auf dem Ford Mondeo und beide Größen, lt. Ford Reifenkombinationsliste, für gleiche Reifengröße zugelassen. Mit Versand von Felgen kenne ich mich nicht aus, deshalb bitte abholen.

Ford Mondeo 025.jpg Preis: 55 Euro (zusammen)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bereits erledigt!! "4 Alufelgen vom Ford Mondeo II Kombi"

Die Seite wird geladen...

Bereits erledigt!! "4 Alufelgen vom Ford Mondeo II Kombi" - Ähnliche Themen

1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...