Beremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von waldy, 04.04.2006.

  1. waldy

    waldy Guest

    Hallo,
    eine Frage,
    ich habe ein Satz Bremsbeläge für Ford Mondeo von Ate (607056) 13.0460-7056.2, WVA-Nr.21396-21582 gekauft .
    Die Bremsbeläge passen ab Bj 01.93.- Typ.1,6i 16V-2,0i 16V und 1,8 Diesel sie sind mit Warnkontakt.

    Die Frage- ich habe Mondeo 1993- aber ohne Warnkontakten,
    kann man die Bremse in meines Auto einbauenlassen, wenn ich schneide Warnkotakte ab?

    gruß waldy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 04.04.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    tausch das teil doch um in welche ohne warnkontakte?! ich würd persönlich an einem so wichtigen teil nich rumdoktern, auch wenns "nur" die bremsen sind.


    lg timeless
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn der Umtausch zu teuer wird (Fahrtkosten) schneide ihn ab.
     
  5. waldy

    waldy Guest

  6. #5 timeless, 04.04.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi waldy,

    wenn rb schreibt das du sie abschneiden darfst kannst du das ruhig machen :wink:

    lg timeless
     
  7. waldy

    waldy Guest

    Hallo,
    OK,
    Danke für die Antwort.

    gruß waldy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beremsscheiben