bergab abwürgen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von shuku, 26.10.2007.

  1. shuku

    shuku Guest

    Hi bin neu hier
    hab mit meinem focus folgendes problem:
    wenn ich beim abwärtsfahren zurückschalte und die kupplung durchdrücke, stirbt der motor manchmal ab hat einer ne ahnung was das sein könnte??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    welchen Motor hast du denn?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wird wohl das leerlaufregelventil sein. ansonsten auch möglich beim drosselklappenpoti.

    einfach mal die forensuche benutzen. da haben wir genug themen zu...
     
  5. shuku

    shuku Guest

    1,6 lt benziner bj 2000 74
     
  6. #5 petomka, 26.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dann sollte MoSo recht haben
     
Thema:

bergab abwürgen

Die Seite wird geladen...

bergab abwürgen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW seltsames Verhalten im Leerlauf bergab

    seltsames Verhalten im Leerlauf bergab: Hallo zusammenIch will mal kurz beschreiben, was ich vorige Woche beobachten konnte :Fahrzeug steht im Stau, Straße führt bergab, Getriebe steht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6l 2.gang springt bergab im schubbetrieb raus

    1,6l 2.gang springt bergab im schubbetrieb raus: Hi zusammen trotz einstellen in der Werkstatt springt mein 2. Gang im Schubbetrieb immer wieder raus. Was kann man dagegen noch tun bzw was habe...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Schweres anspringen nach dem abwürgen

    Schweres anspringen nach dem abwürgen: Mir ist es schon ein paar mal passiert das ich den Motor an der Ampel abgewürgt hab. Nur wenn ich dann wieder starten will, springt der Motor...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bergab fahren mit 2. Gang

    Bergab fahren mit 2. Gang: Ich fahre einen 1,8 Focus Turnier BJ 2004 bei dem sich öfter mal beim Bergabfahren im 2. Gang ein seltsames Phänomen einstellt. Ich lass den Wagen...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Auto springt nach abwürgen nicht mehr an!?

    Auto springt nach abwürgen nicht mehr an!?: Hejho, hatte es jetzt schon das dritte Mal und fragt mich nicht warum er immer abwügt :D Wenn ich den Motor das erste Mal starte ist alles...