Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Berganfahrhilfe

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Andi990, 23.05.2014.

  1. #1 Andi990, 23.05.2014
    Andi990

    Andi990 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium Bj 2009
    Kann man die Berganfahrhilfe beim Galaxy Titanium Bj 2009 einfach freischalten lassen oder sind die Sensoren dazu nicht serienmäßig eingebaut ?

    mfg
    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berganfahrhilfe

Die Seite wird geladen...

Berganfahrhilfe - Ähnliche Themen

  1. ESP-Leuchte + Berganfahrhilfe nicht verfügbar + notlaufmodus

    ESP-Leuchte + Berganfahrhilfe nicht verfügbar + notlaufmodus: leshyj Mk3 Hallo, ich fahre focus 2011 1,6EB 182 ps und habe problem mit ESP und Berganfahrhilfe. Auch Motor gehst in notlaufmodus weil turbo...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Berganfahrhilfe

    Berganfahrhilfe: Wird bei Euch im Tacho eigentlich ein Symbol angzeigt, wenn die Berganfahrhilfe aktiv ist?
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Berganfahrhilfe

    Berganfahrhilfe: 1. Wie verhält es sich eigentlich mit der Berganfahrhilfe beim Kuga, hat er das schon Serienmäßig oder ist es Aufpreispflichtig? 2. Wie ist die...