Bericht: Ford @ Essen-Motorshow 2005

Diskutiere Bericht: Ford @ Essen-Motorshow 2005 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; [img] hallo, hier ein kleiner bericht über ford auf der essener motorshow. dieses jahr war definitiv der focus st das thema bei ford, als...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [​IMG]

    hallo,
    hier ein kleiner bericht über ford auf der essener motorshow. dieses jahr war definitiv der focus st das thema bei ford, als folge darauf hatten die anderen wagen leider nur weniger ausstellungsraum, allgemein war der stand zu klein und das angebot minimal. ich hoffe das sich dies nächstes jahr ändert. aber seht selbst:



    [​IMG]
    ^ die "ford bühne". leider etwas klein ausgefallen, dafür sehr einladend gestaltet. (blauer teppich, hell blaue wände)

    Fiesta:

    [​IMG]
    ^ Der Fiesta Trend "GT" 1.6l 100PS

    [​IMG]
    ^ Das Heck des GT's

    [​IMG]
    ^ Fiesta ST von Richter

    [​IMG]
    ^ Fiesta ST "Cup"

    Focus:

    [​IMG]
    ^ Der Focus als Racing Edition

    [​IMG]
    ^ und noch einmal "etwas" anders

    [​IMG]
    ^ Focus ST in Rauchgrau

    [​IMG]
    ^ Der Focus ST in Blau mit Weissen "Viper" Streifen

    [​IMG]
    ^ und nochmal von hinten

    [​IMG]
    ^ Der bekannteste ST in "Electric Orange" auf der Drehscheibe

    [​IMG]
    ^ sportlich tief und frisch geputzt :)

    [​IMG]
    ^ die komische aber trozdem intressante "schnautze" des ST's

    [​IMG]
    ^ die scheinwerfer sind irgendwas zwichen "treudoof" und "aggresiv" aber gefallen auf den zweiten blick.

    [​IMG]
    ^ der dicke hintern mit der verchromten doppelauspuff anlage gefällt besonders gut.

    [​IMG]
    ^ die schicken ford felgen im original...

    [​IMG]
    ^ ...und als fälschung :?: ;)

    [​IMG]
    ^ das cockpit schlicht und übersichtlich, wirkt aber nicht billig!

    [​IMG]
    ^ die instrumente gefasst in silberringen. DZM bis 8000u/min, Speed bis 260km/h

    [​IMG]
    ^ die zusatz-instrumente in der mitte des cockpits: öltemp., turbo, öldruck.

    [​IMG]
    ^ die sicht nach hinten :) viel sieht man ja nicht gerade ;) dafür sind die sitze top!

    [​IMG]
    ^ Focus von Mattig. leider wurde nicht das komplette programm verbaut.

    [​IMG]
    ^ das heck des Mattig ST's

    [​IMG]
    ^ Schöne Felgen, weniger schöne Bremsscheiben ;)

    Mondeo:

    [​IMG]
    ^ Der Mondeo ST220 Facelift in Glitzer Schwarz. Etwas abwechslung zum Focus ST

    [​IMG]
    ^ das heck, mit gewohnter doppelauspuff anlage und neuen rückleuchten. lässt sich bequem drin sitzen und die übersicht stimmt auch

    [​IMG]
    ^ die instrumente: DZM bis 8000u/min, Speed bis 280km/h (so muss das sein!)

    [​IMG]
    ^ übersichtliche mittelkonsole mit allen was man braucht.

    Andere:

    [​IMG]
    ^ Der Ford GT. ohne worte... :)

    [​IMG]
    ^ Schicke Scheinwerfer des GT's

    [​IMG]
    ^ Der GT Motor...

    [​IMG]
    ^ ...mit den unterschriften der mechaniker (links)

    [​IMG]
    ^ das etwas unscharfe GT cockpit ;)

    [​IMG]
    ^ Loder1899 Focus (front)

    [​IMG]
    ^ Loder1899 Focus (seitlich)

    [​IMG]
    ^ Loder1899 Focus (heck)

    [​IMG]
    ^ Loder1899 Aston Martin DB9 (front)

    [​IMG]
    ^ Loder1899 Aston Martin DB9 (heck)

    [​IMG]
    ^ Loder1899 Jaguar (front)

    [​IMG]
    ^ Loder1899 Jaguar (heck)

    [​IMG]
    ^ Loder1899 Range Rover

    [​IMG]
    ^ Loder1899 Range Rover - Riesen Rims :)

    [​IMG]
    ^ Digit Power GT

    [​IMG]
    ^ Digit Power GT - nettes Heck

    [​IMG]
    ^ Digit Power GT - Die Pflaume :)

    [​IMG]
    ^ MS-Design Focus ST


    so, das war es schon. wäre am liebsten mit den ST ein paar runden durch die halle gefahren, um auch einen fahrbericht schreiben zu können, aber ich glaube da hätten die besucher und sicherheitskräfte was dagegen gehabt. ich entschuldige mich für die teilweise recht schlechten fotos, aber die hallen waren voll, und die kamera müll ;)

    MoSo
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Sabber! Eigendlich wollten wir auch hin... is aber net soweit gekommen :-(


    @ Moso: Darfst wenn du lieb bist den Focus St von meinem Dad ma fahren. Mit bissle Glück wirds 2006 soweit sein, dass wir einen bekommen!!! *freu*
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hoffe das ich ihn schon früher auf den NB-Ring fahren darf, mit kamera. steht aber noch nicht fest. ansonsten nehm ich gerne das angebot an :P ;)
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Da will ich aber mitfahren! Nimmste mich dann mit???
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schaun wir mal :D
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Da muss ich unbedingtd abei sein!!! *bitte bitte*
     
  7. #7 focus-racer, 08.12.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    will auch nen st haben.... wenn ich in meinen net schon soviel geld gesteckt hätte würd ich mir glatt einen holen, natürlich in electric orange :D

    aber hast schon recht, der stand bei ford hätte ruhig ein wenig größer sein können... u irgendwie hatte ich im allg den eindruck das bei den reifen-/felgenherstellern die schöneren autos standen...
     
  8. ST220

    ST220 Guest

    Sabber,Sabber,Ford GT...einfach ein Traum...Sabber,Sabber.
     
Thema:

Bericht: Ford @ Essen-Motorshow 2005

Die Seite wird geladen...

Bericht: Ford @ Essen-Motorshow 2005 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...