Bericht nach 3 Jahren und 60000 km
Diskutiere Bericht nach 3 Jahren und 60000 km im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin zusammen, wollte mal über meinen S-max 2,0 mit 240 PS - ST-Line berichten. Habe ihn mit 11000 km gekauft und fahre ihn knappe 3 Jahre mit nun...
Thema:
Bericht nach 3 Jahren und 60000 km
Die Seite wird geladen...
-
Bericht nach 3 Jahren und 60000 km - Ähnliche Themen
-
Bremswerte HU Bericht
Bremswerte HU Bericht: Guten Abend zusammen! Ich war gestern beim DEKRA um die HU/AU zu machen. Wie bei jedem anderen Fahrzeug auch, war die AU kein Problem, allerdings... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 TÜV Bericht
TÜV Bericht: Mein Fiesta 1.3 l von 04/2002 war mal wieder beim TÜV. Leider wegen der Beleuchtung durchgefallen. Da rächt sich das ich 2012 nachn Unfall billig... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mängel im TÜV-Bericht: was ist zu tun und welche Teile werden benötigt?
Mängel im TÜV-Bericht: was ist zu tun und welche Teile werden benötigt?: Hallo zusammen, gestern war ich beim TÜV und bin leider nicht durchgekommen. Folgend führe ich die Mängel auf und bitte um Ratschlag was zu... -
Zulassung ohne letzten Tüv Bericht ?
Zulassung ohne letzten Tüv Bericht ?: Hey Leute, ich weiß nicht wie das passieren konnte aber nun schaue ich in meine Ford Mappe meines MK2 und sehe dass mein TÜV Bericht vom letzten... -
Habe fragen zum DEKRA-Bericht, ich bitte um Hilfe!!!
Habe fragen zum DEKRA-Bericht, ich bitte um Hilfe!!!: Hallo Leute, ich habe mich hier in dem Forum angemeldet :) Ich fahre ein Ford Fiesta GT (Bj. 1998), schon alt, aber er fährt super und hat mich...