Berliner Schrottplatz/Autoverwertung gesucht

Diskutiere Berliner Schrottplatz/Autoverwertung gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi an alle Berliner. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Schrottplatz bzw. Autoverwerters, zu dem ich einfach hingehen kann, sagen was ich...

1. #1 xBUSTERx, 16.11.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi an alle Berliner.

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Schrottplatz bzw. Autoverwerters, zu dem ich einfach hingehen kann, sagen was ich ca. suche und dann losgeh und mir das aus der Karre selber ausbaue. Das ganze natürlich zu einem schmalen Preis und so :)
    Sollten jetzt auch nicht gerade nur 5-6 Autos dort stehen sondern so eher 500 :lol:

Falls da jemand heiße Tipps hat, immer her damit :top1:

Thema:

Berliner Schrottplatz/Autoverwertung gesucht

Die Seite wird geladen...

Berliner Schrottplatz/Autoverwertung gesucht - Ähnliche Themen

1. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  3. Hinterachse gesucht

Hinterachse gesucht: Hinterachse Ford (D) Transit Baujahr 96 gesucht für Wohnmobil
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  5. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden