Berliner Schrottplatz/Autoverwertung gesucht

Diskutiere Berliner Schrottplatz/Autoverwertung gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi an alle Berliner. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Schrottplatz bzw. Autoverwerters, zu dem ich einfach hingehen kann, sagen was ich...

  1. #1 xBUSTERx, 16.11.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi an alle Berliner.

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Schrottplatz bzw. Autoverwerters, zu dem ich einfach hingehen kann, sagen was ich ca. suche und dann losgeh und mir das aus der Karre selber ausbaue. Das ganze natürlich zu einem schmalen Preis und so :)
    Sollten jetzt auch nicht gerade nur 5-6 Autos dort stehen sondern so eher 500 :lol:

    Falls da jemand heiße Tipps hat, immer her damit :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berliner Schrottplatz/Autoverwertung gesucht

Die Seite wird geladen...

Berliner Schrottplatz/Autoverwertung gesucht - Ähnliche Themen

  1. EU / Import Händler gesucht

    EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  2. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

    "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

    Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...