Beschämendes verhalten?

Diskutiere Beschämendes verhalten? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo, diese kleine rote kässtchen unter meim avatar pic zeigt an das ich ein beschämendes verhalten zeige, wonach wird das bestimmt? mfg

  1. #1 focus.driver, 31.08.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo, diese kleine rote kässtchen unter meim avatar pic zeigt an das ich ein beschämendes verhalten zeige, wonach wird das bestimmt?

    mfg
     
    Thomas und daniel281992 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Das wüsste ich auch gerne...ich glaub manche haben ihren spaß damit Beiträge schlecht zu bewerten:mies:
     
  4. #3 MucCowboy, 31.08.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    309
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Durch andere User, die Dich bewerten können. Z.B. wenn man weder die Suchfunktion nutzt noch erstmal im Forum, in dem man postet, schaut, ob es das Thema vielleicht schon gibt. ;)
    Gerade eine Zeile darunter findet sich im Moment dieses hier:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=73259
    Da wird alles über das Bewertungssystem erklärt.

    Grüße
    Uli
     
    Thomas gefällt das.
  5. #4 Carcasse, 31.08.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thomas gefällt das.
  6. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    @focus.driver

    mach dir nix draus, meine roten Kästchen werden auch immer mehr, kein Plan woher die kommen :lol:
     
    Manian gefällt das.
  7. #6 tradorus, 10.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Wenn vorher von den anderen Usern genug Beiträge positiv bewertet wurden und dann mal 1 oder 2 Beiträge negativ bewertet werden, dann verliert man zwar die Renomee Punkte aber die Punkte bleiben trotzdem im grünen Bereich.
     
  8. #7 Andre1982, 15.09.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Trotzdem wäre es doch besser wenn sich der schlecht bewertete User erstmal dazu äussern könnte.

    In einigen Fällen wird es sich wohl nur um Missverständnisse halten.
    Und dann ist die negative Bewertung unfair.

    Ich habe auch schon eine negative bekommen wil da jemand nicht den gleichen Humor wie ich hatte.

    Hätte ich da die möglichkeit gehabt, hätte man sich da sicherlich einigen können.
     
  9. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Es gibt auch negative Bewertungen, die aus Offtopic Themen
    herrühren. Alles dann weil der "Gegenüber" mit dem Kommentar
    nicht einverstanden ist oder wie Andre sagt, ne andere art
    von Humor an den Tag legt.

    So manch einer scheint sich daraus auch nen Spaß zu machen.
     
    Stali8 gefällt das.
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pumapower83, 21.09.2010
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Wenn man in seinen Beiträgen auf seine Ausdrucksweise achtet, ist man grundsätzlich ganz gut gegen negative Bewertungen gerüstet.

    Immer nett bleiben und seine Ansichten sachlich begründen und alles ist (und bleibt) im grünen Bereich.


    Ps: Auch mithilfe von Satzzeichen und Absätzen auf die Übersichtlichkeit achten;)
     
    Mr.Kleen gefällt das.
  12. #10 Mr.Kleen, 23.09.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Tja Pumapower...was soll ich da noch sagen ...:top1: da ist schon alles gesagt.
     
Thema:

Beschämendes verhalten?

Die Seite wird geladen...

Beschämendes verhalten? - Ähnliche Themen

  1. Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart

    Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart: Eine kurze Frage an alle Ecoboostler (und insbesondere die 3-Zylindrigen): Wenn ich den Motor morgens starte (also Maschine ganz kalt) und direkt...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...
  3. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

    Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW seltsames Verhalten im Leerlauf bergab

    seltsames Verhalten im Leerlauf bergab: Hallo zusammenIch will mal kurz beschreiben, was ich vorige Woche beobachten konnte :Fahrzeug steht im Stau, Straße führt bergab, Getriebe steht...