Bescheinigung ABE

Diskutiere Bescheinigung ABE im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hab mir eine abnehmbare AHK mit ABE geholt. Jetzt liegt dem guten Stück keine Bescheinigung bei. Wie ist das bei einer...

  1. #1 veloce, 12.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2015
    veloce

    veloce Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj. 2010, 1,6 TDCi 66 Kw
    Hallo zusammen,

    ich hab mir eine abnehmbare AHK mit ABE geholt. Jetzt liegt dem guten Stück keine Bescheinigung bei. Wie ist das bei einer Kontrolle? Muss ich nicht denen nicht irgendwas vorlegen können, weil die AHK ja nicht im Fahrzeugschein steht.

    Gruß veloce
     
  2. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Falls du weist von welchem Hersteller, dann schau mal auf die Hompage, vielleicht haben sie dort eine zum Download für dein Auto
     
Thema:

Bescheinigung ABE

Die Seite wird geladen...

Bescheinigung ABE - Ähnliche Themen

  1. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  2. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  3. Suche ABE für Felgen

    Suche ABE für Felgen: Suche ABE für 6x14 4x108 für Mondeo
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

    ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...