Mustang IV (Bj. 1994–2004) Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von baerchen, 25.08.2015.

  1. #1 baerchen, 25.08.2015
    baerchen

    baerchen Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1995 5.0
    Hallo Zusammen,

    wir haben einen Mustang GT 5.0 Baujahr 1995 erstanden, welcher beim Kauf 245er Reifen drauf hatte.
    225er Satz haben wir auch erhalten welcher auch eingetragen ist. Jetzt wollten wir neue 245er Reifen kaufen und aufziehen lassen,
    doch die Reifenfirma macht dies nicht, da nicht eingetragen. Wir wollten jetzt die 245er durch Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen,
    doch dieser braucht eine Bescheinigung von FORD USA das diese Reifen für den Wagen okay sind. Die Plakette im Handschuhfach reicht nicht.:nene:

    Da wir nicht perfekt englisch können haben wir Probleme Ford USA zu kontaktieren und diesen Nachweis anzufordern.[​IMG]
    Hat jemand auch schon so eine Bescheinigung angefragt und kann uns helfen oder eine Kontaktperson nennen. Oder hat jemand sonst noch eine Idee
    wie wir an so eine Bestätigung von Ford USA kommen.

    Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte. Dank im voraus.

    Gruß

    baerchens Frau:bye:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

    Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...
  4. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

    Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...