Mustang IV (Bj. 1994–2004) Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße

Diskutiere Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, wir haben einen Mustang GT 5.0 Baujahr 1995 erstanden, welcher beim Kauf 245er Reifen drauf hatte. 225er Satz haben wir auch...

  1. #1 baerchen, 25.08.2015
    baerchen

    baerchen Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1995 5.0
    Hallo Zusammen,

    wir haben einen Mustang GT 5.0 Baujahr 1995 erstanden, welcher beim Kauf 245er Reifen drauf hatte.
    225er Satz haben wir auch erhalten welcher auch eingetragen ist. Jetzt wollten wir neue 245er Reifen kaufen und aufziehen lassen,
    doch die Reifenfirma macht dies nicht, da nicht eingetragen. Wir wollten jetzt die 245er durch Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen,
    doch dieser braucht eine Bescheinigung von FORD USA das diese Reifen für den Wagen okay sind. Die Plakette im Handschuhfach reicht nicht.:nene:

    Da wir nicht perfekt englisch können haben wir Probleme Ford USA zu kontaktieren und diesen Nachweis anzufordern.[​IMG]
    Hat jemand auch schon so eine Bescheinigung angefragt und kann uns helfen oder eine Kontaktperson nennen. Oder hat jemand sonst noch eine Idee
    wie wir an so eine Bestätigung von Ford USA kommen.

    Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte. Dank im voraus.

    Gruß

    baerchens Frau:bye:
     
Thema:

Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  2. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  3. Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch

    Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch: Hallo Forum, mein Ford Focus Ecoboost 1.0, Baujahr 2012, steht mit kapitalem Motorschaden in der Werkstatt. Ursache: defekter Kühlmittelschlauch,...
  4. Sticker eintragen lassen?!

    Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV mängel ; Hilfestellung

    TÜV mängel ; Hilfestellung: Hallo liebe Leute, Und zwar mein kleines Engelchen musste mal wieder zum TÜV, er möchte uns aber leider scheiden. Ich lass es aber nicht zu!!!...