Mustang IV (Bj. 1994–2004) Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße

Diskutiere Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, wir haben einen Mustang GT 5.0 Baujahr 1995 erstanden, welcher beim Kauf 245er Reifen drauf hatte. 225er Satz haben wir auch...

  1. #1 baerchen, 25.08.2015
    baerchen

    baerchen Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1995 5.0
    Hallo Zusammen,

    wir haben einen Mustang GT 5.0 Baujahr 1995 erstanden, welcher beim Kauf 245er Reifen drauf hatte.
    225er Satz haben wir auch erhalten welcher auch eingetragen ist. Jetzt wollten wir neue 245er Reifen kaufen und aufziehen lassen,
    doch die Reifenfirma macht dies nicht, da nicht eingetragen. Wir wollten jetzt die 245er durch Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen,
    doch dieser braucht eine Bescheinigung von FORD USA das diese Reifen für den Wagen okay sind. Die Plakette im Handschuhfach reicht nicht.:nene:

    Da wir nicht perfekt englisch können haben wir Probleme Ford USA zu kontaktieren und diesen Nachweis anzufordern.[​IMG]
    Hat jemand auch schon so eine Bescheinigung angefragt und kann uns helfen oder eine Kontaktperson nennen. Oder hat jemand sonst noch eine Idee
    wie wir an so eine Bestätigung von Ford USA kommen.

    Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte. Dank im voraus.

    Gruß

    baerchens Frau:bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Bescheinigung für TÜV wegen Einzelabnahme Eintragung Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo zusammen, jetzt wo der Winter vorbei ist, wollte ich für meine Transe die etwas lauten Winterreifen einmotten, habe dann gute Sommerreifen...
  2. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

    "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...