Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Beschlagene Scheiben

Diskutiere Beschlagene Scheiben im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, bei meinem 94ér Fiesta beschlagen häufig die Scheiben von innen. Wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo der Fiesta seine...

  1. #1 Markus73, 30.01.2009
    Markus73

    Markus73 Guest

    Hallo Zusammen,
    bei meinem 94ér Fiesta beschlagen häufig die Scheiben von innen. Wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo der Fiesta seine Innenraumentlüftung hat und ob diese verstopft sein könnte?
    Wäre sehr froh über jede Antwort!
    Vielen Dank schonmal,
    Gruß Markus:gruebel:
     
  2. #2 quarki1, 18.02.2009
    quarki1

    quarki1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    moin moin ... Die gleiche ******* habe ich bei mir auch ... im winter besonderst ärgerlich frirt sogar von innen die scheibe zu... habe meine kanze karre auseinander genommen und rost stellen ausgeschnitten und neue bleche eingeschweißt.. an der front scheibe ist auch wasser eingedrungen die dichtung war zimlich im eimer.. danach habe ich idie karre in die trocknung unserer lackierhalle gefahren und auf 80 °C erst mal das alte wasser verdunsten lassen .. danach war das problem gegessen .. es könnten auch die dichtungen an den türen sein ..

    diese entlüftungs klappen oder wie man die schimpft .. die findest du unter der hinteren stoßstange links und rechts.. Gruß andre
     
  3. #3 ShadowHE, 18.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    das hauptproblem ist die feuchtigkeit im teppich. einmal richtig trocknen und wenn er dicht ist hast keine probs mehr.

    gummifussmatten sind im gfj pflicht!!!

    mfg holger
     
Thema:

Beschlagene Scheiben

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe)

    Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe): Welche Größe (Ersatzteil) hat die Entlüftungsschraube hinten (Scheibenbremse)? Vorne habe ich die Schraube ausgebaut und vermessen: M8 Gewinde x...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  4. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  5. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...