Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Beschlagene Scheiben

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Markus73, 30.01.2009.

  1. #1 Markus73, 30.01.2009
    Markus73

    Markus73 Guest

    Hallo Zusammen,
    bei meinem 94ér Fiesta beschlagen häufig die Scheiben von innen. Wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo der Fiesta seine Innenraumentlüftung hat und ob diese verstopft sein könnte?
    Wäre sehr froh über jede Antwort!
    Vielen Dank schonmal,
    Gruß Markus:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quarki1, 18.02.2009
    quarki1

    quarki1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    moin moin ... Die gleiche ******* habe ich bei mir auch ... im winter besonderst ärgerlich frirt sogar von innen die scheibe zu... habe meine kanze karre auseinander genommen und rost stellen ausgeschnitten und neue bleche eingeschweißt.. an der front scheibe ist auch wasser eingedrungen die dichtung war zimlich im eimer.. danach habe ich idie karre in die trocknung unserer lackierhalle gefahren und auf 80 °C erst mal das alte wasser verdunsten lassen .. danach war das problem gegessen .. es könnten auch die dichtungen an den türen sein ..

    diese entlüftungs klappen oder wie man die schimpft .. die findest du unter der hinteren stoßstange links und rechts.. Gruß andre
     
  4. #3 ShadowHE, 18.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    das hauptproblem ist die feuchtigkeit im teppich. einmal richtig trocknen und wenn er dicht ist hast keine probs mehr.

    gummifussmatten sind im gfj pflicht!!!

    mfg holger
     
Thema:

Beschlagene Scheiben

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  2. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  3. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheiben beschlagen extrem

    Scheiben beschlagen extrem: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt hab ich das das Problem das die Scheiben ringsum beschlagen, und das sehr stark und in sekundenschnelle....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

    A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...