Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Beschlagene Scheinwerfer normal oder defekt?

Diskutiere Beschlagene Scheinwerfer normal oder defekt? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen! Nach knapp 1 Woche ist unser Fiesta nun zum ersten Mal nass geworden. Und prompt viel mir auf, dass beide Scheinwerfer von innen...

  1. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Moin zusammen!

    Nach knapp 1 Woche ist unser Fiesta nun zum ersten Mal nass geworden. Und prompt viel mir auf, dass beide Scheinwerfer von innen leicht beschlagen sind. Ist das normal, weil nun mal ein bischen Luft reinkommt und sich dann die Feucgtigkeit absetzt und man das halt nur bei Klarglasscheinwerfern sieht, oder ist das ein Defekt (=Garantiefall da EZ 03/2008)?

    Gruß
    Carter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raupi

    raupi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Ganz leicht ist es bei unserem je nach Witterung manchmal auch. Das geht aber nach ein paar Minuten mit Licht wieder weg. Jedenfalls bei uns. :top1:
     
  4. Bender

    Bender Guest

    ja hab ich auch, wenn du mal den scheinwerfer in der hand hattest, wirst sehen das vorne in der ecke des blinkers ein entlüftungsstopfen auf der rückseite ist, bei mir ist die scheibe meistens vor dem blinker in der ecke beschlagen.

    solange du kein aquarium oder einen super netten freundlichen hast, wirst damit leben müssen.
     
  5. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Naja, so tragisch ist es ja auch nicht. Wollte mich nur vergewissern, dass es kein größeres Problem darstellt (so von wegen Wasser... Strom...). Habe ja noch ein Jahr Zeit, das zu beobachten. Wenns mehr wird, werde ich damit mal vorstellig :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschlagene Scheinwerfer normal oder defekt?

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheinwerfer normal oder defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

    Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...