Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Beschlagene Scheinwerfer normal oder defekt?

Diskutiere Beschlagene Scheinwerfer normal oder defekt? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen! Nach knapp 1 Woche ist unser Fiesta nun zum ersten Mal nass geworden. Und prompt viel mir auf, dass beide Scheinwerfer von innen...

  1. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Moin zusammen!

    Nach knapp 1 Woche ist unser Fiesta nun zum ersten Mal nass geworden. Und prompt viel mir auf, dass beide Scheinwerfer von innen leicht beschlagen sind. Ist das normal, weil nun mal ein bischen Luft reinkommt und sich dann die Feucgtigkeit absetzt und man das halt nur bei Klarglasscheinwerfern sieht, oder ist das ein Defekt (=Garantiefall da EZ 03/2008)?

    Gruß
    Carter
     

    Anhänge:

  2. raupi

    raupi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Ganz leicht ist es bei unserem je nach Witterung manchmal auch. Das geht aber nach ein paar Minuten mit Licht wieder weg. Jedenfalls bei uns. :top1:
     
  3. Bender

    Bender Guest

    ja hab ich auch, wenn du mal den scheinwerfer in der hand hattest, wirst sehen das vorne in der ecke des blinkers ein entlüftungsstopfen auf der rückseite ist, bei mir ist die scheibe meistens vor dem blinker in der ecke beschlagen.

    solange du kein aquarium oder einen super netten freundlichen hast, wirst damit leben müssen.
     
  4. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Naja, so tragisch ist es ja auch nicht. Wollte mich nur vergewissern, dass es kein größeres Problem darstellt (so von wegen Wasser... Strom...). Habe ja noch ein Jahr Zeit, das zu beobachten. Wenns mehr wird, werde ich damit mal vorstellig :)
     
Thema:

Beschlagene Scheinwerfer normal oder defekt?

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheinwerfer normal oder defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  5. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....