Puma (Bj. 97–00) ECT beschlagene Scheinwerfer und Km-Stand Anzeige

Diskutiere beschlagene Scheinwerfer und Km-Stand Anzeige im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Puma-Freunde, hat jemand von euch die ultimative Lösung für das allseits bekannte Scheinwerfer Problem? Bei mir wirds immer schlimmer?...

1. #1 wildcatPuma, 03.03.2012
    wildcatPuma

wildcatPuma Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1999
    1.7er 125 PS
    Hallo Puma-Freunde,

hat jemand von euch die ultimative Lösung für das allseits bekannte Scheinwerfer Problem? Bei mir wirds immer schlimmer? Jetzt beschlagen auch noch die Frontscheinwerfer. Eine Überlegung von mir, war hat der Austausch, aber wenn Ford da (viel) geschlampt hat,:mies: bringt wohl sowas eher wenig!

Andere Frage habe ich zur Km-Stand Anzeige, ich habe gehört, dass einige Modelle mit Miles-Anzeige ausgestattet wurden. Ist das ein Gerücht? Warum sollte Ford Deutschland sowas machen?, ist ja schließlich kein Ami-Schlitten. :)

Freue mich auf Rückantwort. :rolleyes:
    Dankeschööön

2. #2 BrownProject, 04.03.2012
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Beschlagene Scheinwerfer ist ein altes Problem und die ultimative Lösung gibt es "noch" nicht.

Meilen Tacho haben die Puma aus England. Die haben aber dann ne Doppelskala für Meilen und KM/H

Thema:

beschlagene Scheinwerfer und Km-Stand Anzeige

Die Seite wird geladen...

beschlagene Scheinwerfer und Km-Stand Anzeige - Ähnliche Themen

1. Biete Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia

Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia: Hallo, biete hier die beiden Scheinwerfer vorne und die beiden Heckleuchten von einen Fiesta in der Ghia Ausstattung an. Bevor ich die Teile in...
  2. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  3. Biete Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hab ein Päärchen nahezu neuer Scheinwerfer mit Kurvenlich. Die wurden nur sehr sehr kurz einmalig eingesetzt - ... DE - damit meine ich die...
  4. Welche Scheinwerfer??

Welche Scheinwerfer??: Hallo. ich bekomme nächste Woche einen Jahreswagen Focus Titanium, Aut., 120 PS Diesel mit Easy Parking Plus, Winterpaket, Paket Technologie 2,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Behälter unter dem Scheinwerfer Beifahrerseite

Behälter unter dem Scheinwerfer Beifahrerseite: Moin Kann mir bitte jemand sagen,was das für ein Behälter ist, der unter dem ausgebauten Scheinwerfer auf der Beifahrerseite liegt ? Wenn es der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden