Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Beschlagene Scheinwerfer

Diskutiere Beschlagene Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Gestern habe ich gemerkt, dass meine Scheinwerfer von innen beschlagen waren. Ist das jetzt ein Defekt, oder sind die...

  1. TORN

    TORN Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier 2013
    1,0L EB 125PS
    Hallo zusammen.

    Gestern habe ich gemerkt, dass meine Scheinwerfer von innen beschlagen waren. Ist das jetzt ein Defekt, oder sind die Scheinwerfer doch nicht so dicht, wie ich dachte?

    [​IMG]

    Gruß,
    TORN
     
  2. #2 FocusZetec, 15.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann zB, leicht durch Temperaturunterschiede entstehen, einfach Scheinwerfer einschalten dann verschwindet es von selber ...
     
  3. #3 ViperGTSRC, 15.09.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Das Problem haben viele Scheinwerfer dieser Bauart. Selbst teure Porsche oder BMW.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Alles richtig und ganz normal.
    Früher haben die Scheinwerfer auch angesetzt nur da hat mans halt nicht gesehen weil sie nicht mit Klarglasfronten waren.
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Solange sich keine dicken Tropfen bilden die innen am Glas runterlaufen oder sich ne Pfütze bildet ist alles i.O.
     
  6. TORN

    TORN Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier 2013
    1,0L EB 125PS
    Puh. Super. Danke für die Info, Leute.
    Hat jetzt doch kurzzeitig an mir genagt.
     
Thema:

Beschlagene Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  2. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen, der Focus CC meiner Schwester hat lt. ihrer Aussage ein sehr schlechtes Licht ! Da ich mich absolut nicht mit dieser Technik...