Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Beschlagene Scheinwerfer

Diskutiere Beschlagene Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Gestern habe ich gemerkt, dass meine Scheinwerfer von innen beschlagen waren. Ist das jetzt ein Defekt, oder sind die...

  1. TORN

    TORN Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier 2013
    1,0L EB 125PS
    Hallo zusammen.

    Gestern habe ich gemerkt, dass meine Scheinwerfer von innen beschlagen waren. Ist das jetzt ein Defekt, oder sind die Scheinwerfer doch nicht so dicht, wie ich dachte?

    [​IMG]

    Gruß,
    TORN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.367
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann zB, leicht durch Temperaturunterschiede entstehen, einfach Scheinwerfer einschalten dann verschwindet es von selber ...
     
  4. #3 ViperGTSRC, 15.09.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Das Problem haben viele Scheinwerfer dieser Bauart. Selbst teure Porsche oder BMW.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Alles richtig und ganz normal.
    Früher haben die Scheinwerfer auch angesetzt nur da hat mans halt nicht gesehen weil sie nicht mit Klarglasfronten waren.
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Solange sich keine dicken Tropfen bilden die innen am Glas runterlaufen oder sich ne Pfütze bildet ist alles i.O.
     
  7. TORN

    TORN Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier 2013
    1,0L EB 125PS
    Puh. Super. Danke für die Info, Leute.
    Hat jetzt doch kurzzeitig an mir genagt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschlagene Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...