Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Beschlagene Scheinwerfer

Diskutiere Beschlagene Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Gestern habe ich gemerkt, dass meine Scheinwerfer von innen beschlagen waren. Ist das jetzt ein Defekt, oder sind die...

1. TORN

TORN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier 2013
    1,0L EB 125PS
    Hallo zusammen.

Gestern habe ich gemerkt, dass meine Scheinwerfer von innen beschlagen waren. Ist das jetzt ein Defekt, oder sind die Scheinwerfer doch nicht so dicht, wie ich dachte?

Gruß,
    TORN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.09.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann zB, leicht durch Temperaturunterschiede entstehen, einfach Scheinwerfer einschalten dann verschwindet es von selber ...

4. #3 ViperGTSRC, 15.09.2013
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Das Problem haben viele Scheinwerfer dieser Bauart. Selbst teure Porsche oder BMW.

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Alles richtig und ganz normal.
    Früher haben die Scheinwerfer auch angesetzt nur da hat mans halt nicht gesehen weil sie nicht mit Klarglasfronten waren.

6. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Solange sich keine dicken Tropfen bilden die innen am Glas runterlaufen oder sich ne Pfütze bildet ist alles i.O.

7. TORN

TORN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier 2013
    1,0L EB 125PS
    Puh. Super. Danke für die Info, Leute.
    Hat jetzt doch kurzzeitig an mir genagt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschlagene Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  3. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...