Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Beschlagene Scheinwerfer

Diskutiere Beschlagene Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Gestern habe ich gemerkt, dass meine Scheinwerfer von innen beschlagen waren. Ist das jetzt ein Defekt, oder sind die...

  1. TORN

    TORN Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier 2013
    1,0L EB 125PS
    Hallo zusammen.

    Gestern habe ich gemerkt, dass meine Scheinwerfer von innen beschlagen waren. Ist das jetzt ein Defekt, oder sind die Scheinwerfer doch nicht so dicht, wie ich dachte?

    [​IMG]

    Gruß,
    TORN
     
  2. #2 FocusZetec, 15.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann zB, leicht durch Temperaturunterschiede entstehen, einfach Scheinwerfer einschalten dann verschwindet es von selber ...
     
  3. #3 ViperGTSRC, 15.09.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Das Problem haben viele Scheinwerfer dieser Bauart. Selbst teure Porsche oder BMW.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Alles richtig und ganz normal.
    Früher haben die Scheinwerfer auch angesetzt nur da hat mans halt nicht gesehen weil sie nicht mit Klarglasfronten waren.
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Solange sich keine dicken Tropfen bilden die innen am Glas runterlaufen oder sich ne Pfütze bildet ist alles i.O.
     
  6. TORN

    TORN Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier 2013
    1,0L EB 125PS
    Puh. Super. Danke für die Info, Leute.
    Hat jetzt doch kurzzeitig an mir genagt.
     
Thema:

Beschlagene Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...