Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Beschlagene Scheinwerfer

Diskutiere Beschlagene Scheinwerfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde ;) Bei meinem Fiesta ist morgens immer der rechte Scheinwerfer beschlagen (von innen)...ist dieser also undicht? Muss...

  1. #1 Chris-92, 07.12.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo liebe Ford-Gemeinde ;)

    Bei meinem Fiesta ist morgens immer der rechte Scheinwerfer beschlagen (von innen)...ist dieser also undicht?

    Muss ich da was reparieren lassen?

    Misstrauisch macht mich, dass immer nur ein Scheini beschlagen ist..das heißt wohl, dass da was mit der Dichtung nicht stimmt, oder?

    Lieben Gruß, Chris
     
  2. #2 FiestaMaddin, 07.12.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Moin digger.. fahr mal zum Händler.. und frag mal nach..

    und sonst is hinten vllt die Kappe von irgendner ecke nich drauf
     
  3. #3 Chris-92, 07.12.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    kk, mach ich mal maddin danke ;)
     
  4. #4 DerOldenburger, 15.12.2009
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Richtig, das gleiche problem hatte ich mal beim rechten Scheinwerfer.
     
Thema:

Beschlagene Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  2. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen, der Focus CC meiner Schwester hat lt. ihrer Aussage ein sehr schlechtes Licht ! Da ich mich absolut nicht mit dieser Technik...