Beschlagte Scheinwerfer

Diskutiere Beschlagte Scheinwerfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an allen! Seit ein paar Tagen habe bemerkt dass abends ,nachdem ich die Scheinwerfer benutze, der untere 1/3 beschlagen ist. :evil: Uebers...

  1. fasiol

    fasiol Guest

    Hallo an allen!
    Seit ein paar Tagen habe bemerkt dass abends ,nachdem ich die Scheinwerfer benutze, der untere 1/3 beschlagen ist. :evil: Uebers Tag, ohne Beleuchtung , ist alles troken.Was kann da sein? Ist ein Werksfehler? Habe nur Ich dieses Problem? Hat jemand die selbe Erfahrung?Mein Mondi ist 2 Monate alt und hat 1700Km.Ist ein Mondeo 1,8 I. PS 125 Stuffenheck.Soll zum Freundlicher fahren? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann sein das die entlüftung defekt/blockiert ist, einfach mal an der rückseite des scheinwerfers schaun.
     
  4. fasiol

    fasiol Guest

    Welche Entlueftung? Wie sieht die aus?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Grundätzlich hast du doch noch Garantie, warum also selber basteln? Ein gewisses beschlagen ist bei jedem Klarglasscheinwerfer zu finden und kein Mangel, sondern Physik. Ob es bei dir noch im Rahmen ist, kann dir sicher dein Händler sagen, da er es ja auch sieht.
     
  6. fasiol

    fasiol Guest

    Wenn es kein Mangel ist bzw.NORMAL, kann bei den Birnen oder den Spiegeln nichts kaputtgehen?
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn es im Rahmen ist, nein. Ein beschlagen der Klarglasscheinwerfer gibt es ja auch nicht erst seit heute. Da hätten die Hersteller sicher drauf reagiert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fasiol

    fasiol Guest

    Klarglasscheinwerfer hatte auch beim Focus.Habe aber nie etwas bemerkt
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gab es aber auch bei den ersten Focus Modellen. Ist sicher je nach Typ unterschiedlich stark ausgeprägt. Ist erst mal Feuchtigkeit reingelangt, bedarf es einiger Mühe das wieder zu trocknen. Als normaler Autofahrer kann man zumindest noch schauen, ob die Abdeckkappe hinten am Scheinwerfer überhaupt richtig sitzt. Oder wurde mal eine Motorwäsche gemacht? Da kann mit zu viel Druck auch Wasser rein kommen. Ist es auf beiden Seiten gleich stark, wird es eben so sein. Willst du unbedingt selbst was machen, bauen den Scheinwerfer aus, nimm die Abdeckkappe ab, schließe ihn wieder an und mache das Fernlicht 1/2h an. Wie du ihn ausbaust, könnte sogar in der Bedienungsanleitung beim Lampenwechsel stehen. Ist ja einfach bei dem Modell.
     
Thema:

Beschlagte Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Beschlagte Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

    Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...